Ich bin so stolz auf mich

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
isa

Ich bin so stolz auf mich

Beitrag von isa »

Hallo,

ich muss mein Glück mal teilen.
Meine Tochter ist 3 Monate alt und mein Sohn 3 Jahre, und da mein Sohn ganztags in die Kita geht, muss ich mich bis nachmittag ja "nur" um Haushalt und Baby kümmern.
Und ich hatte so Angst davor, was passiert, wenn er mal krank wird und ich den ganzen Tag beide wuppen muss.

Am Montag war es dann soweit, mein Sohnemann musste wegen einer schweren Erkältung die ganze Woche Zuhause bleiben. Gott, ich bekam echt Panik und wollte mich am liebsten verkriechen. :cry:

ABER, ich hab es geschafft....und so sehr genossen meine beiden Süßen da zu haben. :D

Wir waren spazieren, einkaufen, haben gespielt und ich hab nebenbei noch Haushalt gemacht und Mittagessen gekocht...und es kam mir so leicht vor.

Kein Chaos, keine Verzweiflung...gut, ab und an genervt, aber das ist bei einem Dreijährigen ja normal. :wink:

Es kam mir alles so richtig vor und mein Sohnemann hat mich vorhin noch mal umarmt und gesagt:"meine liebe Mama, ich liebe dich so doll".

Ich bin sooooo glücklich, fühle mich als gute Mama (und das kommt nicht so oft vor) und liebe meine Kinder!!!

So, das musste ich mal loswerden... :-)

isa
Antworten