Stolz - stolzer - ICH

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Stolz - stolzer - ICH

Beitrag von scaramouch »

Meine Tochter macht seit 2 Monaten Karate und hatte heute ihre erste Gürtelprüfung. Weiss gar nicht wer von uns beiden nervöser war :oops:
Jedenfalls hat sie mit Bravour bestanden, fehlerfrei und einfach perfekt hat sie dort ihr Ding gemacht. Sie bekam dann ihren neuen Gurt und eine Urkunde und war so stolz - und ich erst :D
Der Sensai rief die Kinder dann einzeln auf und als sie an der Reihe war, hat er sie vor allen Zuschauern nochmal besonders gelobt, dass sie so fehlerfrei war und das sie erst seit 2 Monaten dabei ist. Deswegen darf sie schon in wenigen Monaten die nächste Prüfung machen.
Leute, mir sind die Tränen gekommen. Dieser kleine Mensch ist so tief in meinem Herzen. Ich liebe sie so sehr.
Und als ich da so sass, dachte ich daran, wie ich vor 2 Jahren mit Suizidgedanken hier war, wie mich fast nicht mal meine Kinder hätten zurückhalten können - :cry:
Und das heute war ein Moment, der meiner Seele so gut tat und mich pushen wird, immer weiter zu kämpfen.

Ich möchte sehen, wie aus diesem wunderbaren Mädchen eine erwachsene Frau wird und dann eine Mama oder eine Astronautin oder die Karate-Weltmeisterin. Mein Mädchen 8)

Wollt ich nur mal los werden
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9984
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Maus,

ach wie schööööööööööööööön!!!!!! :D Da geht einem das Herz auf, gell! Und wenn man dann noch den Unterschied merkt wie das noch vor 2 Jahren so anders war, dann merkt man: Das Leben ist einzigartig schön und sooooo lebenswert, auch trotz unserer Erkrankung.

Mir gins gestern ählich: In der Schule gabs gestern ABC-Fest, verschiedene Stationen die die Kinder meistern mussten, viel Spass dabei und wir Mamas mittendrinn dabei - wir betreuten nämlich die Stationen. Am Ende haben die Kids dann noch Lieder gesungen, eines speziell für die MAMAS!!! Und mein Süßer sah mich dabei an, sang so überschwenglich mit - mir kamen ebenfalls dir Tränen.... mein Männle!!!! *schnief*

Schöner gehts nicht, solche Dinge werden für immer unvergesslich bleiben, da können wir wirklich stolz sein! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Wally

Beitrag von Wally »

Mein Gott scara, mir sind echt die tränen gekommen. Ich habe das gerade Soooo mitgefuehlt.

Ich freu mich so für dich!

Hach!
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Danke euch für die lieben Antworten, knutsch.

Gestern war dann noch Karatemeisterschaft.....und die Sentimentalitäten gehen weiter und nehmen kein Ende....schluchz

3. Platz in allen Einzelkategorien von 12 teilnehmenden Kindern....Hammer oder?
Ich kriegte die Kinnlade gar nicht mehr hoch....und die Augen nimmer trocken...da siehst du deine 8jährige Tochter vor mindestens 250 Menschen 1 gegen 1 antreten :shock: mit klatschnassen Händen, pochendem Herzen bis zum Hals und dem Gefühl, du musst doch jetzt ihr Händchen halten....
ähm, nöööööööööööööö, musste ich nicht....die sah aus wie Karate Kid inklusive japanischem Schlachtgeschrei :lol:

und einen Tag vorher überreicht sie mir ihr bomben Zeugnis ... Leute ich bin sprachlos (und das ist selten)
mici

Beitrag von mici »

Hi Scara! Glückwunsch zu diesen tollen Mädels, das liest sich echt schön, freut mich für Dich!!
Antworten