Mein Sohn schreit nur :(

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Piper-Arina

Beitrag von Piper-Arina »

1er haben wir versucht gehabt davon hat er ganz böse Blähungen bekommen wobei er diese jetzt auch noch hat er bekommt jetzt sab Tropfen in jede Flasche aber ne wirkliche Besserung hat sich noch nicht eingestellt zum Abend ist es ganz schlimm mit dem schreien dann wenn er eigentlich schlafen soll dann macht er es nicht egal was wir machen. Massage, tragen, singen, kuscheln etc. Irgendwie will er nachts nicht wirklich schlafen. Wenn er tagsüber wach ist ist es ja nicht schlimm dann liege ich mit ihm auf der Couch und spiele, kuschel mit ihm nur wenn wir im zeigen so jetzt haben wir Nacht es ist Schlafenszeit dann will er nicht und schreit uns die Ohren voll. Man sieht ja das er müde ist er gähnt reibt sich Augen und Ohren aber er hält sich krampfhaft wach ( so kommt es mir vor )!!!! Meine hebi meinte er MUSS jetzt mal langsam Nacht Tag Rhythmus haben aber wie soll ich es ihm beibringen wenn er nur schreit? Die Nachbarn tun mir ja tagsüber schon leid :wink: aber nachts ist es hält so ne Sache mit dem schreien. Vorfällen wenn es dann so bis 2 Uhr geht oder so
Piper-Arina

Beitrag von Piper-Arina »

@nic Depressionen sind leider schon da und das nicht Grade leicht bin nur am weinen esse nicht wirklich habe hält kein Hunger und schlafen wenn der kleine mal pennt geht auch nicht hab so im Durchschnitt in der Nacht 4 Std Schlaf Vllt mehr nicht. Ich komme nicht zur Ruhe und ganz doofe Gedanken sind auch da leider. Dafür könnte ich mich immer selber Ohrfeigen. Ich liebe ja mein kleinen nur in den Momenten wenn er unaufhörlich schreit kommen sie wieder hoch. Im Nachhinein Weine ich dann weil ich Gedanken habe wie ich schaffe das nicht bei mir geht es ihm nicht gut Vllt wäre es besser wenn er wanderst aufwächst. Deswegen denke ich mir sehr oft das ich keine gute Mama bin wenn ich sowas denke wo es um MEIN Kind geht :(
sonnenblume

Beitrag von sonnenblume »

Liebe Piper-Arina, es ist doch total verständlich, dass du auf dem Zahnfleisch gehst! Alle Gedanken darfst du als Mutter haben, du bist keine schlechte Mutter deswegen!!! Es ist eine Extremsituation mit so wenig Schlaf und so einem kleinen Menschen! Du zerdrückst dein Kind nicht aus Versehen im Schlaf! Ich wünsche euch so sehr, dass ihr beiden Schlaf findet! Lg Sonnenblume
BB77

Beitrag von BB77 »

Liebe Piper-Arina,
Du machst es gut und ich muss Dir sagen, dass ich Deine Hebamme nicht verstehe. Sie sollte Dich unterstützen und nicht unter Druck setzen.
Dein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und da soll er bereits einen Tag-Nacht-Rhythmus können? Ihm mit deinem Verhalten zu zeigen, wann Tag und wann Nacht ist, ist ok, aber er wird es doch nicht sofort umsetzen.
Auch den 3-4h-Stunden Fütter-Rhythmus würde ich nicht als gegeben hinnehmen. Wenn er Hunger hat, dann ist es so. Mein Kleiner hatte eine zeitlang einen 2h-Rhythmus und ist dann bis zum Anfang der Fütterzeit bei 3h geblieben. Und auch er hat Tag für Tag stundenlang so geschrien, dass mir die Schwestern und Ärzte im KH sagten, ich solle ihn doch einfach schreien lassen und raus gehen. :evil: :evil: :evil:
Mir ging es am besten, als ich auf mein Gefühl gehört habe. Ich habe gefüttert, wenn es mir schien, er hat Hunger. Ihn getragen, wenn ich es für richtig hielt und ihn mit in mein Bett genommen. Egal, was die anderen meinten. Es wird immer jemanden geben, der es für gut befindet und jemanden, der es falsch findet. Du musst mit dir im Reinen sein und dann überträgt sich die Ruhe auch auf deinen Sohn.
Und lass Dir gesagt sein, die Schreierei hört irgendwann auf.
LG BB
Piper-Arina

Beitrag von Piper-Arina »

Letzte Nacht Erfolgserlebnis gehabt um 1 habe ich den kleinen hingelgtbnach bissi meckern ist er eingeschlafen und hat 7 Std durchgeschlafen. Man war der Schlaf schön sag ich euch :)
kadisha

Beitrag von kadisha »

mensch, das klingt doch guT! freu mich für euch und wünsche weitere solche nächte :D
Piper-Arina

Beitrag von Piper-Arina »

Jop wird von Tag zu Tag besser klar letzte Nacht war er um 2:34 wieder aktiv aber nachdem er dann bei Mama im Arm lag hat es doch mit paar Std Schlaf noch geklappt. Bin mittlerweile sehr zuversichtlich das es gut wird mit meinem Engel. Leider fangen jetzt Probleme mit meinem Freund an. Aber das wird auch. Auch wenn ich alleine mit meinem schatz weiter leben muss. Aber ich bekomme ihn auch alleine groß. Ich kann nur jeden mit Depressionen Raten red darüber und nehmt jede Hilfe an. Das wird euch helfen. Und ihr werdet stärker und lässt euch von keinem runter ziehen das habt ihr nicht nötig. Ihr seid alle Super Mamis 😃😃😃
Piper-Arina

Beitrag von Piper-Arina »

Ach ja und der Rhythmus mit alle 4 Std essen klappt auch Super. Und er schläft mittlerweile tagsüber wenn mein Freund nicht da ist Super ohne großes Gemecker. 100 g hat er auch wieder zugelegt jetzt sind wir bei 4130 g. Bin so glücklich und jetzt kommen die Gefühle mit denen ich vorher so Probleme hatte bzw vor denen ich Angst habe. Aber jetzt bin ich voll und ganz Mama. 😊
Antworten