Ich fühle mich gefangen, Baby 3Monate....

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
bertolli73

Ich fühle mich gefangen, Baby 3Monate....

Beitrag von bertolli73 »

Halo,
mein Baby schläft seit 4 Wochen nicht mehr im Kinderwagen,er schreit da was das Zeug hält.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine Federwiege angeschafft und als es so sehr warm draußen war bin ich mit ihn nicht raus gegangen und seitdem schläft er NUR NOCH in der Federwiege.
Im Auto, im Kinderwagen gibt es nur Geschrei, sobald er müde wird.

Ich sitze neben der Wiege die ständig hoch und runter bewegt werden muss damit er schläft und heule.

Wie kann ich ihn wieder an den Kinderwagen gewöhnen????????


LG
Bertolli
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Hast Du es mal mit einer Tragevorrichtung oder einem Tragetuch versucht, das Du Dir vor den Bauch bindest? Das mögen eigentlich alle Babies, da sie dann ganz dicht bei Mama sind. Und Du hättest wieder mehr Bewegungsfreiheit, kannst spazieren gehen oder eine Freundin besuchen. Ich habe mit meinem Kleinen vor dem Bauch sogar die Hausarbeit erledigt.

Viel Erfolg!

LG Bommelchen
bertolli73

Beitrag von bertolli73 »

Ja, hab vom TT bis hin zu so einem Tragesystem wo das Baby drin liegen kann probiert und er mag nix davon so richtig.
TT von anfang an nicht, denke auf Grund seiner starken Blockaden,die nun in Behandlung sind und nun soll ich ihn immer mit den Gesicht nach vorn tragen,des Köpfchen wegens,da dies verformt ist und er so nen besseren Halt hat.

Wenn er müde wird schläft er tags leider nur in der Federwiege :cry:
Er schläft dann auch nicht auf den Arm ein, hab dies schon probiert und er hat ewig geschrien :cry:
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Wo hängt die Federwiege denn bei Euch? Eine Freundin hatte sie direkt über dem Sofa befestigt, so dass dort liegen und die Wiege mit dem Fuß anschubsen konnte.

LG Bommelchen
bertolli73

Beitrag von bertolli73 »

Bei uns haengt sie vor der couch u ich sitze so das ich sie mit dem linken Arm auf u ab Bewege.

LG
*Stern*

Beitrag von *Stern* »

Nen Rat hab ich zwar leider nicht, außer Geduld! Dein Baby ist gerade mal 3 Monate alt, das ist noch soooo klein und glaub mir: das Schlafverhalten und was es zum Einschlafen braucht, wird sich die nächsten Monate noch öfter mal ändern!! Es bleibt nicht immer so, keine Angst :D

Ich weiß auch noch, am Anfang ging bei uns nur Rumtragen, im Tragetuch tragen oder sonst wie mit ihm tragend durchs Haus gehen.. irgendwann kam dann die Kinderwagen-Schlaf-Zeit, später musste sie im Arm geschunkelt werden, bis sie fest schlief. Da dachte ich mir auch, wie soll das nur werden, irgendwann ist sie zu groß und schwer für das Schunkeln, ich hatte da ja schon Rückenschmerzen.. danach kam ewig langes Händchen Halten im Bett..

Du siehst: Es wird sich ändern! Und aktuell schläft meine Maus absolut unkompliziert ein.

Gib deinem Baby das, was ihm gerade gut tut, um selig einschlafen zu können. Es wird sich lohnen! Und halte dir immer vor Augen, dass es irgendwann besser wird. Ein 3-monatiges Baby braucht einfach noch viel Hilfe beim Einschlafen!
Antworten