Tochter soll/muss Ignatia D30 nehmen -> Schlafberatung

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Athena

Tochter soll/muss Ignatia D30 nehmen -> Schlafberatung

Beitrag von Athena » 17:06:2016 0:13

Wir haben nun einen Termin. In einer Schlafberatung wegen unserer Motte.

Wir hatten eigentlich noch keine 3 Wochen am Stück in denen sie durchschlief.
Das Hinlegen zu Bett gehen ist und war niemals Thema. Das klappt reibungslos. Sie schläft auch alleine ein.
Aber nach einer Spanne zwischen 3-4 Std haben wir dann nacht-nächtlich bis in die frühesten Morgenstunden (4 Uhr) richtig Achterbahn.

Brüllen, toben, aufbäumen. Grundlos. Kein rankommen. Oder es fallen ihr zigtausend dinge ein. Kellogs um 4 Uhr, alles klar. Mein Mann hatte heute fast 5 Momente in denen er Sekundenschlaf hätte bekommen können. Er muss um 6 raus. Fährt oft bis zu 3 Baustellen an. Ich habe das Glück Mittags zu arbeiten, aber auch mir kratzt es langsam an den Nerven. Kontenztration schwächelt usw.
Depressiv bin ich nicht, keinesfalls. Ich merke einfach nur den Schlafmangel. :)

Und ich weis, wir brauchen da Hilfe, denn irgenwie kann so sehr ich es möchte ihr nicht Helfen weil ich einfach nicht weis was sie hat.
Mehrere sagten es klingt nach Hypersendibilität.

Ich habe bedenken ihr diese Globuli zu geben aber nachdem 2 Ärzte sagten das es Homlopatisch ist soll ich mir keinen Kopf machen. Ist speziell für Kinder.
Im Beipackzettel steht aber vieles in Verbindung mit depressionen.
Natürlich kommen mir da Gedanken auf - bekam sie doch unterbewusst was von mir mit? Das es mir so schlecht ging? Ist mein fast 3jähriges Kind schon depressiv, in der Nacht??

Sie ist am Tag fröhlich, ausgeglichen, die üblichen TamTams eben was ein Kind in dem Alter so hat. Und in der Nacht völlig anders.

Bekommen ein Schlafprotokoll für sie. Ich hoffe nur das uns endlich geholfen wird.
Bei der U7a hatte sie allerdings auch so ihre Momente in denen ich der Ärztin endlich mal live DAS Kind zeigen konnte, oder sie sich, was sie uns Nachts beschert, und das über Stunden.

LG =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast