Kinderyoga

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carlotta

Kinderyoga

Beitrag von Carlotta »

Hi,
war heute mit meiner Grossen (6 Jahre) im Kinderyoga. Und es hat ihr so viel Spaß gemacht, sie ist ja eher bissl schüchtern, und rennt meist aus Veranstaltungen wieder raus. Diesmal hat sie gleich gesagt, dass sie da wieder hin will, nächste Woche. Ich mache ja auch Yoga und da habe ich ihr immer ein paar Übungen gezeigt und gemerkt, dass sie die gerne nachmacht. Mir hilft es ja immer, meinen Körper "ganz normal" zu betrachten und nicht zu bewerten und ich möchte auch, dass meine Kids nicht so nen Hypo-Bezug zu sich selbst kriegen wie ich, sondern glücklich sind, und nicht ständig denken, ihr Körper könnte sie im Stich lassen, von jetzt auf nu. Nach dem Motto: währet den Anfängen ... LG Carlotta 8)
Steffy

Beitrag von Steffy »

HALLO Carlotta!

Ich habe mir Mittwoch eine Yogacd gekauft. Eigentlich nur zum einschlafen. Aber ich muss sagen. Mir der Cd relax ich total. ICh finde sie super klasse. Vielleciht sollte ich auch mal richtig yoga probieren. Das kann man doch auch so machen. oder? *nicht-viel-weiss*
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Steffy,
weiss nicht, ob du es ohne Kurs machen kannst - Du brauchst ja schon die Übungen dazu, und die zeigt Dir ne Yogalehrerin. Sicher gibt es aber auch DVD´s oder so. Aber so ein Kurs macht total Spaß, ich habe an der VHS angefangen und gehe jetzt regelmäßig in ein Fitness-Studio, die das anbieten. Geh doch mal zu ner Probestunde ... LG Carlotta 8)
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hi Carlotta!

Werd mal schauen ob die sowas hier anbieten. Danke fuer den tipp.
Antworten