Sohn im Krankenhaus

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Savana

Sohn im Krankenhaus

Beitrag von Savana »

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn war bis gestern mit Rothaviren im Krankenhaus.Ich war fix und fertig :!: Ich bin die vier Tage natürlich auch da geblieben :!: Ich musste mit ansehen,wie sich mein kleiner (3J) mit übelsten schmerzen quälte und konnte nichts für ihn tuen :!: Dadurch kamen die Depris natürlich wieder hoch.Ich meine das ist doch das schlimmste was einen passieren kann,wenn das eigene Kind im Krankenhaus kommt!!!!Ich bin so froh ,dass es ihm wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Savana
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Savana,

ja, das ist das schlimmste. Ich bin froh, dass er es überstanden hat. Solche Sachen sind wirklich ein Härtetest für uns. Ich mußte meine Tochter zweimal ins Krankenhaus geben, und das war wirklich sehr schlimm. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm. Ihr seid beide da durch und jetzt geht es wieder aufwärts.

Liebe Grüße, Saskia
Savana

Beitrag von Savana »

´
Hallo Sas!

Danke für deine Antwort.Ich versuche jetzt erstmal ruhe hier rein zu bekommen.Immer kommt was anderes :!: Nie bekomme ich hier ruhe entweder was mit dem kleinen,oder knatsch mit meinem Mann der eh nicht mehr lange mein Mann ist :!: Und gerade in unserem Fall sollte mal ein bisschen Ruhe einkehren :!: :roll: Na ja,muss man wohl durch,oder??

LG Savana
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Savana!

Ich hatte so um Silvester auch eine Phase, da war mein Leben total durcheinander. Noah hatte auch die Rota Viren - zum Glück mußte er nicht im KH bleiben. Aber in die Notaufnahme mußten wir mit ihm. Ich hatte auch so ne Angst. Dann auch eine schlechte Phase mit meinem Mann.... da hat es mich auch ziemlich hin und her gebeutelt.

Aber jetzt, wo wirklich wieder Ruhe eingekehrt ist, merke ich deutlich, wie es wieder ganz stark nach oben geht.

Halte durch, liebe Savana. Ich hoffe sehr, dass auch bei dir jetzt wieder die guten Zeiten losgehen. Der Anfang ist eh schon gemacht - deinem Kleinen geht es wieder gut und das ist doch schon mal wunderbar!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten