Kommt die Liebe zurück?

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
tortue
Beiträge: 11
Registriert: 01:06:2019 23:07

Kommt die Liebe zurück?

Beitrag von tortue » 19:06:2019 11:31

Hallo!

Ich mache zurzeit leider die Erfahrung, dass ich die Liebe zu meinen Kindern nicht FÜHLE. Ich WEIß, dass ich sie liebe, aber ich spüre es leider nicht. Ich kümmere mich trotzdem liebevoll, umarme und küsse sie, aber emotional kommt nicht viel bei mir an. :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt die Liebe zurück?
Euer Lachen ist meine Medizin

Benutzeravatar
Kikke
power user
Beiträge: 466
Registriert: 03:04:2019 19:02

Re: Kommt die Liebe zurück?

Beitrag von Kikke » 19:06:2019 14:00

Ich glaube, dass hier fast alle diese Erfahrung gemacht haben.

Sie kommt wieder! Du wirst sie fühlen. In der Depression kann man häufig gar nichts fühlen. Daher leider auch keine Liebe für dein Kind.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich mein Kind nie lieben werde.
Heute möchte ich ihn manchmal zerquetschen, weil ich die Liebe kaum aushalte.
November 2017: Schwere depressive Episode mit psychotischen Symptomen

Aktuell: Der normale Mutterwahnsinn

November17
power user
Beiträge: 343
Registriert: 11:10:2018 11:54

Re: Kommt die Liebe zurück?

Beitrag von November17 » 24:06:2019 13:47

Ich glaube Kikke hat recht.

Ich spüre die Liebe nämlich auch nicht zu meinem Mann oder Neffen und Nichten wie damals.

Die Gefühle sind wohl überlagert durch andere Emotionen und Gedanken.

Lg

Antworten