Geburtstag - Noah ist ab Morgen kein Baby mehr!!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Geburtstag - Noah ist ab Morgen kein Baby mehr!!!

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es tatsächlich ein Jahr her, dass mein Noah das Licht der Welt erblickt hat. Unglaublich - ich kanns fast nicht glauben, wie schnell die Zeit rum ging.

Es kommen jetzt auch viele Erinnerung wieder hoch, die Geburt, der KS, die Zeit danach und der Ausbruch der PPD.

Aber das allerschönste ist, dass ich rückblickend sagen kann, dass ich heute meinen Sohn so unglaublich liebe, wie man sein Kind nur lieben kann. Die PPD war eine schlimme Erfahrung, aber sie war nicht mein Untergang, ich habe sehr viel gelernt.

Und morgen werden wir auf Noahs ersten Geburtstag und mein neues Leben anstoßen!

Seid lieb gegrüßt von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Christina

Beitrag von Christina »

Hey Marika,

ich werde so für mich und in weiter Ferne auf dich und deinen Noah mit anstoßen. Das es ein schöner Tag für dich und deinen Junior wird. Ich hoffe es wird schön für dich und nicht von Erinnerungen geplagt. Versuch die Vergangenheit ziehen zu lassen und konzentriere dich auf das was ist und kommt. Ich schicke dir auf jeden Fall ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und Kraft und Energie für dieses Ereignis.

Alles Liebe
Chris
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Marika,
schön, oder, wenn man sieht, dass man "das" alles doch überlebt hat und sich zwischenzeitlich auch wieder freuen kann, gell? Ich wünsche Euch auch einen schönen stressfreien Tag - mit 1 ist es Noah ja noch wurscht, ob andere Kids zu Besuch kommen :) Also, lasst die Korken knallen und schau guten Mutes in die Zukunft (machste ja eh, alte Kämpferin :lol: Liebe Grüße und Bussis von Carlotta 8)
Jenny

Beitrag von Jenny »

Na, gratulieren werd ich dem Kurzen erst morgen, aber wünschen tu ich euch jetzt schon was :wink: Meiner hat auch bald Geburtstag - so eine Veränderung! Er war so klein, rosig und zart in seinem Körbchen und jetzt hat er Zähne und Haare, hangelt an Möbeln entlang und brabbelt und sieht aus wie ein richtiger kleiner Junge eben!
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo gratuliere auch aus der Ferne, obwohl ich euch noch nicht so richtig kenne. Fiona wird am Montag ein halbes Jahr, also halb Zeit. Momentan Wutausbrüche weil das vom Bauch auf den Rücken zurück drehen und robben noch nicht klappen will sind Entwicklungssteine. Feiert mit Freunden und allen was dazu gehört es ist euer Tag Gruß Antje
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Marika,

ein ganz wichtiges Jahr ist geschafft und morgen feiert dein Kleiner seinen ersten Geburtstag!! Du wirst sehen, dass dein Noah seinen Geburtstag sehr intensiv erleben wird. Er wird sofort merken, dass er an diesem Tag im Mittelpunkt steht. Wie ein Paket schicke ich heute schon meine Glückwünsche auf die lange Reise in die Schweiz: Alles Gute dem Geburtstagskind und alles Gute seiner lieben Mama!!

Es grüßt euch beide

Issa
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für die lieben Worte und Wünsche - ich werde sie an meinen "kleinen Chef" weiterleiten! :wink:

Es ist jetzt kurz nach 2:00 Uhr nachts, wo ich euch schreibe. Bin grad aufgewacht und mußte daran denken, dass um die Zeit, vor einem Jahr grad die Wehen angefangen haben. :shock: :roll:

So, nun sollte ich vielleicht doch auch noch ein bissl schlafen - schließlich sollte ich HEUTE ja fit sein, oder! :wink:

Danke nochmal und frohe Ostern!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Milla

Beitrag von Milla »

Happy Birthday, kleiner Noah ! :D

Und frohe Ostern an dich und deinen Eltern!

Amelie ist seit 4 Uhr wach und wollte nach der Nachtflasche nicht wieder einschlafen.Jetzt sitze ich "gezwungen" vor dem PC,während sie hinter mir auf der Matte spielt! :wink:
Jenny

Beitrag von Jenny »

S, jetzt aber... :wink: Herzlichen Glückwunsch, kleiner großer Noah!!!
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Marika,

herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Noah - aber ganz besonders an DICH, denn ich finde, der 1. Gebrutstag ist ein Anlass, an dem mehr noch als das Kind dessen Eltern gefeiert werden sollten! Auch ohne PPD ist das erste Lebensjahr zwar ein schönes und besonderes, aber eben auch ein anstrengendes, und mit PPD erst recht. Du hast so viel für deinen Sohn geleistet, du hast dich selbst aus dem Tief der PPD herausgekämpft, und das ist wirklich ein Anlass zum Feiern. Also nochmal herzlichen Glückwunsch - und zwar an dich! :lol:

Liebe Grüße
Melanie
sunshine

Beitrag von sunshine »

HAPPY BIRTHDAY 8) !!!!

Alles Liebe und ja kein Stress wünschen wir euch, Samstag ist ja wohl der beste Tag um Geburtstag zu feiern!!!!!

Alles Liebe,
Christine
Xine

Beitrag von Xine »

Liebe Marika


Ich wünsche deinem Kleinen alles,alles Gute zum Geburtstag! Und dir viel Freude in deinem "neuen" Leben :wink:



liebe Grüsse
Anja
Sas

Beitrag von Sas »

Happy Birthday, kleiner Noah!!!!!

Saskia
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Hallo, Noah! Nachträglich alles Gute zum 1. Burtseltag!

Weischd, schick die Mama einfach mal ins Bett und geh mal ordentlich feiern...immer dieser Erwachsenenkäse..mit Kuchen und Kerzen und so...voll langweilig...gibts in Vorarlberg keine Minidisko?

Herzliche Grüsse, Zwergli!

Muschelkalk
valentina

Beitrag von valentina »

:D Liebe Marika und Noah
Ich möchte dem kleinen Noah und seiner Mama auch noch viel Glück wünschen. Dem kleinen Mann zu seinem Geburtstag( mit einem Tag Verspätung), und dir liebe Marika zu deinem vergangenen Jahr, das dich viele Tiefen hat kennenlernen! Aber du hast es überstanden, mit deiner Kraft und deiner Liebe zu deinem kleinen Söhnchen. Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr ganz viele gute Tage hat :!: Liebe Grüsse :!:
Antworten