martinsumzug

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

martinsumzug

Beitrag von Steffy »

Hallo!

Heute war der Martinsumzug meiner grossen. Sie hat sich total gefreut. Es war wirklich schoen. Obwohl ich mit den Traenen kaempfen musste. Warum, weiss ich nicht. Ihre Laterne war wunderschoen. Ihre Gruppe hatte eine gans gebastelt. Alexis hatte auch schoen mitgesungen und die Laterne ging nicht eine einziges mal aus. Ich freue mich schon auf das naechste jahr, denn dann kann Emily mitgehen.

lg

Stefanie
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9982
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Stefanie!

Wie schön, dass du den Tage heute ein bissl geniessen konntest. Das gibt wieder neuen Mut, gell!

Solche Augenblicke warten noch gaaaanz viele auf dich und deine Kinder. Freu dich darauf, denn es wohl kaum etwas schöneres. Und ich bin sicher, du wirst diese Momente bald noch intensiver auskosten können.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
ich war auch mit meinen beiden auf dem Laternenfest. Wir haben die Laternen auch im Kindergarten gebastelt. Mein Großer hat sie selber gemacht und meine Kleine hat sie mit meiner Hilfe zusammen gemacht. Eigentlich habe ich mich auch drauf gefreut aber ich hatte schon ein bisschen Angst davor da ich dieses Jahr alleine gehen musste. Bisher war mein Mann immer dabei. Ich stand total unter Spannung und die Menschenmenge hat mich total nervös gemacht. Ich hab ständig nach den Kindern geschaut weil ich Angst hatte sie in der Dunkelheit und in der Menschenmenge zu verlieren. Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis aber ich war fix und alle hinterher. Aber das wichtiges für mich ist das es den Kids gefallen hat. Sie haben mit voller Andacht die Laternen durch die Gegend getragen. Und in die leuchtenden Augen und Gesichter der Kinder zu schauen war so schön das.

LG
Chris
Antworten