mein Baby ist gestern aus dem Tisch gefallen!!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

mein Baby ist gestern aus dem Tisch gefallen!!!

Beitrag von Blancanieves »

Oh Gott!!!

Als ich das sah, fühlte ich meine Füße nicht mehr!!!

Ich hatte gestern in der Kuche gekocht.. ich setze ihn immer auf einer Schaukelliege, so guckt er zu, wenn ich koche... auf einmal hat er sich ganz toll bewegt und ist mit Schaukelliege aus dem Tisch gefallen... Sein Kopf traf einen Stuhl, der nicht hart ist... er hat nur ein Kratzer am Stirn ... Ich hatte ihn angeschnallt, und deswegen ist nicht schlimmeres passiert...

Ich habe geschrien und ihn sofort hochgenommen... Er hat nur ein wenig geweint... Also gerade noch gut gegangen...

Wenn ihr jetzt auf mich böse seid, verstehe ich es!! Ich stelle dieses Schaukelliege nie wieder auf den Tisch...

Ihr könnt ruhig mit mir schimpfen!!!

Man lernt nie aus!!!
Sabby

Beitrag von Sabby »

Hallo,
warum böse sein, ist nicht jedem von uns schon mal etwas doofes passiert und hinterher sagte man sich wie konnte ich nur???.
Meine große ist mir vn der Wickelkommode gefallen ich wollte doch nur eine Sek etwas aufheben... der Klassiker ich weiß.
Der kleine ist mir von der Couch gerollt - er konnte sich doch noch gar nicht bewegen und drehen - tja und plötzlich war der Tag da!!.
Will nur sagen, mache es nie wieder und gott sei dank ist nichts passiert.
Liebe Grüße an Dich
Christina

Beitrag von Christina »

oh je du arme, lass dich mal drücken und trösten

ich weiss genau wie du dich fühlst. Mein Großer ist mir als er 6 Monate alt war auch vom Sofa gekullert - oh gott - ich dachte ich sterbe - ihm ist nichts passiert aber ich hatte einen Riesenschock. Seither passe ich viel zu arg auf meine Kinder auf.

Mach dir nicht allzu große Vorwürfe, wir sind Menschen und dürfen Fehler machen.

lg

Chris
Marleen

Beitrag von Marleen »

Hallo Blancanieves,

Ich denke irgend soetwas ist jedem von uns schon passiert, mann kann noch so sehr aufpassen.

Meine Kleine war gerade mal 3Tage zu Hause, da hätte sich mein Großer beinahe auf sie drauf gesetzt (so richtig, mit Schwung) und mein Mann saß sogar daneben. Er hat einfach nicht daran gedacht das da noch ein Baby lag. Er war hinterher so erschrocken, ich glaube er stand sogar unter Schock.

Also du siehst, das kann einfach jedem passieren, zum Glück geht meistens alles gut aus.

Viele Grüße Ina
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Danke Leute!!

Trotzdem denke ich, es hätte nicht passieren dürfen!!! Weil ich schon eine Tochter habe (5 Jahre jung) und ich hätte daran denken müssen, dass Babys sich sehr schnell entwickeln und dass man immer daran denken muss... na ja... jetzt werde ich es nie wieder vergessen...
Und ich danke Gott, dass es nicht Schlimmeres passiert ist...

Bye, Blanca
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Hallo!

Au Mann, mir ist so was ähnliches passiert, als Norah 6 mo alt war... (sie ist aus dem Bett gerobbt - es ist ca. 50 cm hoch, Sturz auf Teppich... ich hatte sie nur eine Min. allein gelassen!! das Telefon hatte geläutet - ich war total geschockt... dabei war sie wirklich nicht besonders erschrocken, hab sofort beim Arzt angerufen, der hat mich beruhigt!) ist auch gut gegangen... ich bin sehr dankbar dafür - für diese Warnung des Schicksals, wie schnell etwas passieren kann...

Unsere Kinder werden noch oft in Gefahr sein, manchmal können wir es verhindern, aber oft auch nicht... wir haben nicht alles in der Hand - warum sollte man Dir böse sein???

LG
Antworten