Sturz aus Bett

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Sturz aus Bett

Beitrag von Steffy »

Hallo!

Emily ist gerade aus unserem Bett gefallen. Ich wr so geschockt.Mein Mann hat gesehen wie sie auf den kopf fiel. (Sie knickte mit dem kopf dann ein;ach sch.. deutsch) Sie hat nicht viel geweint, dafuer hat sie sehr komische geraeusche von sich gegeben und auch teilweise stossartig geatmet (so als haette sie ewig geweint). Wenn sie niest schuettelt sie sich richtig. Jetzt spielt sie normal und plappert vor sich hin, aber mitten drin kommt wieder so ein stossatmer. Die klinik oeffnet erst um 13 uhr. Ich habe totale angst, vor allem vor ihrem mittagsschlaf. Was ist wenn was passiert. Reagiere ich ueber? Ach gott, hilfe! Haette ich nur besser aufgepasst. Es tut mir leid, wieder so zu jammern, aber ich habe solche angst um sie.

g

Stefanie
InaK

Beitrag von InaK »

Hallo Stefanie,

wenn Deine Tochter fröhlich spielt und plappert dann ist sicher nichts passiert! Mach Dir nicht so viele Gedanken! *knuddel*
Fahr um 13Uhr vorsichtshalber ins KH und laß sie untersuchen, aber ich bin mir sicher, daß sie nur nen kleinen Schrecken bekommen hat.

LG Ina
biggi

trost

Beitrag von biggi »

liebe stefanie,

ich denke auch , dass deine kleine ausser einem schrecken nichts abbekommen hat. zur sicherheit fahre in die klinik.

dadurch, dass unsere kleinen auch noch so beweglich sind, fangen sie sich gnz gut ab und die höhe eines bettes ist sicherlich nicht so gravierend.

unsere kleine viel im sommer mit ca. 10 monaten aus einer schaukel. wir waren mit freunden auf einem kinderspielplatz und mein mann ging mit ihr zu einer babyschaukel. ein mädchen wäre fast in meine schaukelnde tochter hineingerauscht und hätte sich alle zähne ausgeschlagen, also riss mein mann so gut er konnte das fremde mädchen zur seite und in diesem augenblick macht unsere faxen und flog aus circa 80cm auf den boden...

´wir fuhren in die nahegelegene kinderklinik und siehe da sie kam ohne irgendetwas davon.

als rat gaben die ärzte uns folgendes bei einem sturz mit:

1. die pupillen des kindes müssen gleich groß bleiben
2. keine verhaltensauffälligkeiten
3. keine unnormale müdigkeit
4. im sommer keine hitzeeinwirkung(ist aber ja logisch)
5. natürlich keine blutungen aus nase und ohren

siehst du das trifft alles nicht bei emily zu, also keine sorgen machen sondern einfach nur noch mal kontrollieren lassen.

liebe grüße

biggi
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Ina und Biggi!

Nein das alles trifft nicht auf emily zu. Mir hat es einen heidenschrecken gegeben, weil ich sie so noch nie erlebt habe. Sie gab so komische geraeusche von sich. Ihr geht es jetzt auch sehr gut. Schlaeft gerade. Bisschen komisch ist mir trotzdem.Mir schoss sofort der gedanke in den kopf, sie hat jetzt bestimmt ne hirnblutung oder so. was eigentlich dumm ist. oder? ICh denke immer das schlimmste. Trotzdem danke fuer eure aufmunterung. Lieben Dank

lg

Stefanie
InaK

Beitrag von InaK »

Hallo Stefanie,

wie geht es Deiner Tochter? Ward ihr noch in der Klinik?

LG Ina
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Ina!

Emily geht es sehr gut. ICh bin dann doch nicht mehr (zumindest nicht wegen ihr) in die Klinik gefahren. War alles nur ein schock ihrer und meiner seits. Schaem mich richtig so ueberreagiert zuhaben. Aber fuer den SChock den sie mir gegeben hat, hat sie mich gestern richtig entschaedigt. Sie hat Mama gesagt. ICh weiss nicht ob es bewusst war. Mir kam es halt so vor. Ich habe mich ja sooooo gefreut darueber.

lg

Stefanie
Antworten