Warum Kinder nicht schlafen... *Lustig*

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7801
Registriert: 04:06:2005 16:05

Warum Kinder nicht schlafen... *Lustig*

Beitrag von Marika » 27:01:2011 10:19

Hallo zusammen,

hier mal eine lustige Anekdote in diesen kalten Wintertag, der hoffentlich ein Schmunzeln auf eure Gesichter zaubert:

Ich war zu Besuch bei einer Freundin - ihr Kleiner ist 1 Jahr alt und bisher ein schlechter Schläfer, von Klein auf. Daher hatte meine Freundin extra ein Bett in sein Zimmer gestellt, in dem sie schlief - er neben ihr in seinem Bettchen. Kein Erfolg - der Kleine war x-mal in der Nacht wach - weinen, quengeln - Schlaf gabs nur im 1-Stundentakt. Meine Freundin war daher natürlich der Verzweiflung nahe. Vor einer Woche - nachts - wurde es ihr zuviel, sie zog aus dem Kinderzimmer aus, wieder in ihr Ehebett nebst dem Männe ein. Und??????????? Das KIND SCHLIEF BIS 9:00 UHR OHNE EINE PIPS DURCH!!!! Und so geht das jetzt jede Nacht schon seit 2 Wochen!!!!!!!!!!! WARUM????? Des Rätsels Lösung lieferte uns ihr Mann: "Meine Frau schnarcht wie ein Bär - da kann ja niemand schlafen". :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun, der Kleine schläft seither wie ein Murmeltier, meine Freundin schnarcht wie ein Bäer im ehelichen Schlafgemach und ihr Mann? Tja, der wird sich wohl Ohrenstöpsel besorgen müssen..... :lol: :lol: :lol:

Ich glaube diese Episode geht bei mir in die Geschichte ein.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Lotesse

Beitrag von Lotesse » 27:01:2011 20:04

*gröhl*

You made my day!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

himugüegeli

Beitrag von himugüegeli » 28:01:2011 21:33

:D :D :D :D :D :D so ne coole Geschichte.

Neue Mami

Beitrag von Neue Mami » 29:01:2011 13:37

Das ist ja witzig :D :D :D

mona7

hihi

Beitrag von mona7 » 16:06:2011 12:24

kaum haben wir unsere tochter ausquartiert, schief sie länger.
ob ich wohl schnarche?
ich denke eher mein mann....ohne ohrstöpsel krieg ich kein auge zu :lol: :lol: :lol: und der kleinen ging es wohl ähnlich....

zita

noch was lustiges zum thema schlafen...

Beitrag von zita » 30:06:2011 21:22

hallo - habe das buch "verdammte scheiße, schlaf ein!" geschenkt bekommen und es ist wirklich witzig... ein amerikanischer vater beschreibt in reimform seine gedanken, wenn er versucht seine tochter ins bett zu bringen... etwas drastische ausdrücke - aber lustig - für alle genervten eltern :-)

gute nacht zita

mona7

buchtipp

Beitrag von mona7 » 01:07:2011 11:35

super danke für den buchtipp, werd ich mir kaufen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast