Mein kleiner, 2 Jahre 8 Monate, schwitzt sehr stark

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

Mein kleiner, 2 Jahre 8 Monate, schwitzt sehr stark

Beitrag von kadisha »

hallo ihr lieben

mein kleiner, er wird im dezember drei, schwitzt sehr schnell.
er muss nur bissel hin und her rennen, spielen etc und schon ist er ganz nass. seine haare sind dabei auch nass

auch beim schlafen schwitzt er meistens stark
mache mir da langsam sorgen
nächste woche muss ich mit ihm sowieso zum arzt, und werde mal nachfragen
wie ist das denn bei euren kindern?
kennt ihr das?

glg
Hope

Beitrag von Hope »

Hi

Ja meine kleine is 6 und sie hatt das auch , aber schon immer. Es is mir grade die tage wieder so aufgefallen da hebn wir fußball gespielt , uns sie is nur en bißel rum gerant und schon naße haare, ich will auch mal mit dem doc reden, Finde das nich normal.

Lg Hope
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Hallo,

ich mache mir auch schon länger Gedanken,warum mein 2-jähriger
so stark schwitzt. Leider nicht nur an den heißen Tagen, sondern auch an kühlen Tagen. Hat das viel. mit den männl. Hormonen zu tun?

Bitte berichtet, was der Arzt dazumeint. Ich habe bei der U7 vergessen dieses Thema anzusprechen.

Liebe Grüße
Kika
Kati_1412

Beitrag von Kati_1412 »

Hallo,

mein Kleiner war auch schon immer ein Schwitzkind. Er hat zwar einen Herzfehler der noch dieses Jahr operiert werden soll, aber das hat damit nichts zu tun. Letztens hat er mit einem 19 Monate altem Mädchen getobt und danach waren beide total verschwitzt. Und meine Mama sagte, dass ich damals auch ein Schwitzbaby war. Ich denke nicht, das wir uns da Sorgen machen müssen.

LG
Antworten