Mein Kind ist tot

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Kati_1412

Mein Kind ist tot

Beitrag von Kati_1412 »

Es ist genau das passiert wovor ich am meisten Angst hatte. Mein kleiner Leo ist am 16.09. morgens in meinem Arm gestorben. Während der OP wurde sein Gehirn unterversorgt, der Schaden war so groß das er damit nicht leben konnte. Auch die Ärzte sind ratlos und wir warten nun die Obduktion ab.
Ich kann es einfach nicht begreifen, bin noch im absoluten Schockzustand. Da ich ganz starke Suizidgedanken hatte, bin ich nun in Rendsburg auf der psychosomatischen Station, dort werde ich 8 Wochen bleiben. Nur am WE hat die Station zu...
Ich vermisse mein Kind sooo sehr, der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen....
Warum passiert sowas bloss...
Swtydan

Beitrag von Swtydan »

Hallo liebe Kathi,

als ich deine zeilen gelesen habe wurde mir ganz flau!

erst im märz haben wir in der familie einen kleinen jungen durch einen tragischen unfall verloren. er wurde nur 3 jahre alt.

ich weiss welche qualen du nun erleiden und welchen kummer durchstehen musst. worte finden dafür keinen ausdruck.

ich wünsche dir von ganzen herzen diese harte zeit gut zu überstehen und dass für dich und den kleinen leo die sonne wieder scheinen wird.

alles liebe
kadisha

Beitrag von kadisha »

WAS`??????????????????????????????????????????????????
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!

ich weiß nicht was ich dazu dir schreiben soll. ich bin gerade total geschockt
wie konnte das nur passieren :cry:

ich bin unfassbar traurig
mir fehlen die worte

:cry: :cry: :cry:
Hope

Beitrag von Hope »

Hallo Kati

Ich kann dir nur mein Beileid aussprechen, da ich gerade etwas platt bin , ich wünsche dir von ganzem herzen das du die schwere zeit gut überstehst, es tut mir wirklich sehr leid.

Lg Hope
lotte

Beitrag von lotte »

Oh mein Gott! Ich habe mir gerade noch mal Deinen alten Thread zum Thema OP durchgelesen - wie hoffnungsvoll wir da alle waren ...

Es mag vielleicht eine medzinische Antwort darauf geben, warum das passiert ist. Aber wirklich begreifen können werden wir es nie. Es ist einfach zu hart und das schlimmste, was einer Mutter zustossen kann.

Ich hoffe sehr, Du wirst aufgefangen in Deiner Trauer. Hol Dir alle Hilfe, die du kriegen kannst.

Auch, wenn es ein schwacher Trost ist: er lebt in Deinem Herzen weiter.

Ich drück Dich mal feste,
traurige Grüße
Lotte
rowan

Beitrag von rowan »

Oh,mein Gott.Das ist ja der Supergau schlechthin.Ich habe gedacht,ich lese nicht recht und jetzt sitze ich da und heule.Es tut mir soooooo unendlich leid und mir fehlen die Worte.Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und drücke Dich-und bin ansonsten einfach wort-und trostlos.
Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie!!!
Babsi76
power user
Beiträge: 127
Registriert: 03:11:2010 21:39
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Babsi76 »

Liebe Kati,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es gibt irgendwie keine Worte, die in diesen Momenten Trost spenden können oder gar Erklärungen liefern.
Ich hab Tränen in den Augen und kann deinen Schmerz nachfühlen. Es tut mir soo unendlich leid!!!!!
Ich kann dir nur alle Kraft der WElt wünschen, diesen Schmerz und diesen Verlust zu überstehen. Sei dir gewiss, dass du damit nicht allein bist. Auch wir hier im Forum sind alle für dich da.
Laß mich dich fest umarmen!
Alles Liebe
Babsi
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Liebe Kathi,

ich finde das unfaßbar und mir fehlen die Worte. Das darf doch einfach nicht wahr sein. Ich bin schockiert und kann es nicht in Worte fassen.

Leuchtkäfer
mici

Beitrag von mici »

Liebe Kathi,

mein Beileid. Ich bin sprachlos. Du hast mein ganzes Mitgefühl!

MICI
Birdee

Beitrag von Birdee »

Es tut mir so unendlich leid....mein Beileid.....
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsch ich dir! Ich fühle mit dir und finde keine Worte dazu.
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Kati,

auch ich bin völlig fassunglos, dass nun genau das Furchtbare eingetreten ist, wovor du am meisten Angst hattest und wovor jede Mutter am meisten Angst hat. Es tut mir unendlich leid für dich und deine ganze Familie. Ich wünsche dir alle Unterstützung, die du in dieser schlimmen Situation nur kriegen kannst, und alle Kraft der Welt, um die Trauer um dein Kind durchzustehen. Wir alle hier fühlen mit dir und sind in Gedanken bei dir...

Alles Liebe
Melanie
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Liebe Kati,

mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir in Deiner Trauer die Unterstützung, die Du brauchst und ganz viel Kraft, das alles durchzustehen.

Wir denken an Dich.

Lotesse
BB77

Beitrag von BB77 »

Liebe Kati,
mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir alle Unterstützung, die Du brauchst, um das Unfassbare zu bewältigen.

Liebe Grüße
Bibi
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Meine arme, liebe Kati
jetzt ist dir passiert wovor jede von uns Mamas am meisten Angst hat. Ich kämpfe mit Tränen und kann mir nicht ausmalen, was für Höllenqualen du gerade durchlebst. Schrecklich, unmenschlich, grausam. Es tut mir unendlich leid für euch.
Der kleine Mann muss ein Kämpfer gewesen sein, das sagt mir mein Gefühl. Und mein Gefühl sagt mir auch das du weiter kämpfen wirst - für euch BEIDE!!!!
Ich weiss grad nichts mehr zu schreiben, ich werde jetzt eine Kerze anzünden und für deinen Leo beten oder was auch immer. Bin so traurig grad.
Es ist so ungerecht und sinnlos.
Kati, bitte mach keinen Unsinn, ja? Ich glaube an dich, wir alle hier glauben an dich.

Deine Scaramouch
Antworten