Gefühl

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nic
Beiträge: 33
Registriert: 03:04:2020 21:16

Gefühl

Beitrag von Nic »

Guten Morgen,

Kennt das jemand von Euch? Ich habe dauernd das Gefühl etwas tun zu müssen. Hab so eine innere Unruhe und mache schon krampfhaft Termine aus um nicht daheim zu sitzen. Das ist echt anstrengend, denn eigentlich möchte ich auch einfach mal gerne chillen, aber ich kann das nicht. Kotz.

Freue mich auf Antworten.
Nicole
Fight4you
Beiträge: 71
Registriert: 04:10:2020 22:17

Re: Gefühl

Beitrag von Fight4you »

Hey Nic!
Ohhhh ja, das ist mein Hauptproblem in den Tiefphasen, ist Bestandteil der Depression, manche schlafen viel und bei uns ist es eher agitiert.
Mir hat es auch geholfen mich zu verabreden und konnte dann dort manchmal ein bisschen entspannen. Außerdem hat mir mein Bedarfsmedikament geholfen wenn es ganz schlimm wurde und ich habe Meditationen gehört bzw höre sie immer noch. Es ist besser aber kommt noch oft vor. Wirklich chillen wir früher geht aber leider noch nicht, wenn ich mal ne Stunde alleine vorm TV schaffe ist das viel ;)
LG
Antworten