Buch Mängelexemplar

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
alibo79
power user
Beiträge: 1122
Registriert: 16:06:2021 11:15

Buch Mängelexemplar

Beitrag von alibo79 »

Ich habe gerade das Buch Mängelexemplar von sara kuttner fertig gelesen. Es wird die Geschichte von einer jungen Frau mit Depressionen und Ängste erzählt und wie sie versucht wieder im Leben klar zu kommen. Es ist ganz amüsant geschrieben, aber auch mit ernsten Zeilen, vor allem wenn man sich selbst darin wiedererkennen kann und diese ganzen Gefühle kennt. Zwischendurch ging es mir doch auch nahe, auch wenn es recht locker geschrieben ist.
Vielleicht kennt es ja jemand von euch :D
2014 schwere PPD mit Ängsten, 6 Monate Tagesklinik
2015- 2019 mirtazapin, erst 45mg ab 2017 langsam reduziert
Zwischendurch versuch mit citalopram, nach 2 Monaten abgesetzt, da starke Verschlimmerung der Depression
Anfang 2021 erneut schwere Depression wieder 45 mg mirtazapin zusätzlich noch quetiapin 150mg
Über Jahre zusätzlich noch psychotherapeutische Behandlung
Antworten