Hab grad nen Lauf :(

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aenkman

Hab grad nen Lauf :(

Beitrag von Aenkman » 24:06:2013 10:58

Hey ihr, muss mich grad mal ausheulen.
Haben grad echt nen Lauf!

Da haben wir uns endlich für Nr.2 entschieden weil der Wunsch immer größer wird und jetzt kommt nur noch Chaos.

Das Finanzamt hat uns ne dicke Nachzahlung und Vorauszahlung aufgebrummt, die Heizung gibt den Geist auf und das Auto ist auch auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe.

Könnte nur noch brechen und seh da irgendwie kein Land mehr. Hab ja immer schnell große Existenzängste und mein Mann steht da und sagt nur "Das wird schon, stell dich nicht so an alles halb so wild!"
Klar sieht der das Locker der hat ja auch keine Ahnung von unserer Haushaltslage - Mutti macht ja -.

Merke grade wie ich wieder langsam absacke und die Wolke immer größer wird über mir versuche mich hochzuhalten aber wie lange geht das noch gut??? Meine Thera ist erst am 17. wieder da. :roll: :( :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast