Zurück in den Beruf

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suzy

Zurück in den Beruf

Beitrag von Suzy »

Hallo zusammen!

Meine Erkrankung dauert bereits ein Jahr an und ich plane derzeit, im Sommer wieder in meinen Beruf (mit halber Stelle) einzusteigen, also eineinhalb Jahre nach Geburt meines Kindes.
Bestimmt haben hier einige von euch Erfahrungen damit. Wie ist es euch ergangen. Lange Zeit habe ich felsenfest geglaubt, niemals wieder arbeiten zu können und war tief verzweifelt. Mittlerweile kann ich es mir zwar doch vorstellen, bin aber auch skeptisch, da ich viel mit Menschen zu tun habe und etwas Angst habe, wegen der Lautstärke und der vielen verschiedenen Aufgaben die da so anfallen, nun ja, dass das einfach zu viel Belastung für mich ist. In jedem Fall werde ich es ausprobieren, ist ja schließlich auch ein Stück "Normalität", das man sich so zurückerobern kann. Und das will ich auch...

Grüßli,
S.
Antworten