bin manchmal sooo verpeilt

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Inga
power user
Beiträge: 154
Registriert: 02:09:2013 19:30

bin manchmal sooo verpeilt

Beitrag von Inga » 01:04:2014 19:58

hey ihr lieben!

hatte heute Ärger mit meinem Arbeitgeber.
Ich mache nen 450Euro Job und irgendwie hab ich den Dienstplan falsch abgeschrieben und habe übersehen, das ich heute hätte arbeiten müssen.
Mein AG hat dann bei mir angerufen, wo ich denn bleibe???
ich war total verdutzt...hab dann ziemlich ärger bekommen, da ich ja nicht kommen konnte. Keiner konnte auf meine Tochter aufpassen...
Ich denke, das kann doch mal passieren, oder?
Und andererseits denke ich schon wieder, das wäre dir früher nie passiert. Das kommt alles nur von dieser sch.... Krankheit.
Wie soll das denn bloß laufen, wenn du wieder richtig arbeiten gehst....ich bekomme nichts gebacken...ich gehe total hart mit mir ins Gericht.
Ach mensch...früher wäre ich da souveräner mit umgegangen. Hatte früher mehr Selbstbewusstsein...aber jetzt fang ich schon an mir zu zweifeln.

Kennt ihr das auch?
Diagnose:
10/2012 erstes Kind
schwere PPD mit massiven ZG
09/2017 zweites Kind
gesund und glücklich

Leena91

Re: bin manchmal sooo verpeilt

Beitrag von Leena91 » 06:04:2014 21:54

Hallo Inga,

das kenne ich auch. Nur wie man das ändern kann, weiß ich leider auch nicht. Sieh es so: Es ist dumm gelaufen aber ändern kannst du es jetzt nicht mehr - bestenfalls erklären. Das ist ärgerlich aber es passiert bestimmt nicht noch einmal. Psychische Erkrankungen sitzen nunmal da, wo auch alles andere noch Platz haben will. Irgendetwas kommt da zu kurz. Natürlich ärgert man sich da aber versuche, da einen Punkt hinter zu setzen und dich nicht so fertig zu machen. Irgendwann passiert sowas wohl jedem mal. Ich bin mal total verplant um 10:30 Uhr aufgewacht.Hatte den Wecker nicht gehört oder vergessen ihn zu stellen. War dann erst um 12:30 Uhr auf der Arbeit - das war noch in der Ausbildung. Das war peinlich und wahnsinnig ärgerlich! Aber mehr auch nicht.

Liebe Grüße
Leena

Antworten