Seite 1 von 1

Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Verfasst: 01:11:2014 15:49
von kleiner prinz
Hallo...
Hab mal in der Vorstellung nachgesehen von 2005 und 2006,da war mal eine Leidensgenossin,die wohnte nur 15km von mir entfernt.
Nun suche ich auf diesem Weg jemand der dem Forum angehört und der evtl. im Umkreis wohnt (PLZ 85301).Ich hätte auch kein Problem wenn jemand weiter weg wohnt,man kann doch heutzutage überall hin.
Aber allein schon sich persönlich zu treffen und auszutauschen fände ich toll.
Bis dahin Eure Martina vlg

Re: Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Verfasst: 04:11:2014 11:44
von kullerfrau
Finde ich ne gute Idee!

Bin aus der Freiburger Gegend!

Re: Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Verfasst: 04:11:2014 13:22
von kleiner prinz
Hallo kullerfrau...
Du meinst Freiburg im Breisgau?
Da bin ich vor einem guten viertel Jahr mal mit meiner Mam nach Kaisersberg im Elsaß,das war nicht weit weg.
Oder bist du aus Freiburg (Schweiz)?
Glg Martina

Re: Gelegentliche Treffs für Gleichgesinnte :-) gesucht

Verfasst: 13:11:2014 19:47
von kullerfrau
Hallo Martina,

Ja, freiburg im breisgau. Das elsass ist ja gleich ums eck :-)