Ziegelsteine

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Ziegelsteine

Beitrag von Kika30 » 01:12:2014 14:38

Manchmal ist es wie drei Schritte vor und zwei zurück. Die Mauer ist zwar weg, aber für alle Fälle sind die Ziegelsteine noch da. Ich gehe raus und sehe mich um, aber manchmal bekomme ich große Angst, renne zurück und schichte ein paar Steine auf, um mich zu verstecken. Allerdings zementiere ich sie nicht mehr fest ein. Dann baue ich sie wieder ab und gehe wieder raus. Langsam lerne ich, dass es weniger unheimlich ist, wenn ich nach der Hand von jemanden greife. Und wenn ich doch Angst bekomme, können mich Menschen besser trösten als Steine.

Ein netter Gedanke.

Ich wünsche euch eine besinnliche und gesegnete Adventszeit.

Euere dankbare Kika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast