Was ist los?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Was ist los?

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen merke ich, dass ich zunehmender Nachdenklich bin. Habe keine Energie und habe das Gefühl jede Aufgabe ist steinig und steil wie ein Berg. An meinen Medis habe ich nichts geändert. Meine Schilddrüse lässt sich nicht richtig einstellen. Ich schwanke trotz L-Thyrox immer zwischen Unter und Überfunktion. Mit meinem Mann habe ich auch immer wieder Meinungsverschiedenheiten. Bisher konnte ich da drüber stehen. Im Moment fühle ich mich nur verletzt.

Für meine Kinder versuche ich trotzdem da zu sein. Heute waren wir beim Schwimmen.........
Da kommt halt immer der Wunsch durch, dass meine Kinder es besser haben sollen als ich.

Danke fürs zu hören
Euere Kika
lotte

Re: Was ist los?

Beitrag von lotte »

Hey Du,

wer kümmert sich denn um Deine SD? Ich hatte auch oft Schwierigkeiten und dann auch noch Hashimoto, bis ich eine gute Ärztin fand (leider privat), die sich mit Hormonen und SD sehr gut auskennt. Seitdem nehme ich Euthyrox 88 mg, weil ich auch immer so geschwankt bin. Falls es Dein Hausarzt macht mit der Einstellung, würde ich mich vielleicht noch mall nach einer 2. Meinung umhören.

Wenn Du verletzt bist, darfst Du das ruhig zugeben ;) Ãœber allem zu stehen bringt ja auch niemanden weiter, oder?
Vielleicht empfindest Du es momentan ärger, weil Du eben auch körperlich (siehe SD) nicht so gut drauf bist. Gerade die SD regelt ja sehr viel bei uns Frauen ;)

Schön, dass Ihr schwimmen wart. Versuche doch einfach, das auch zu geniessen, anstatt Dir Gedanken über die Zukunft zu machen ;) Klar wollen wir, dass es ihnen besser geht, vor allem bewahren können wir sie trotzdem nicht.

LGL
Antworten