WhatsApp Gruppe

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kathi1801

WhatsApp Gruppe

Beitrag von Kathi1801 »

Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob ein paar von euch Lust haben in eine WhatsApp Gruppe zu kommen?
Wenn die Frage unpassend oder so ist gerne Bescheid sagen.
Liebe Grüße Kathi
kullerfrau

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von kullerfrau »

Also ich wäre dabei. :D
Allerdings bitte keine Gruppe, in der ständig Videos und Fotos gepostet werden. Da hab ich schon eine Gruppe und finde das echt nervig ( muss leider aus bestimmten Gründen in der Gruppe bleiben)...
Inga
power user
Beiträge: 288
Registriert: 02:09:2013 19:30

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von Inga »

Ich wäre auch dabei...
Diagnose:
10/2012 erstes Kind
schwere PPD mit massiven ZG
09/2017 zweites Kind
gesund und glücklich
Kathi1801

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von Kathi1801 »

Super :-) darauf hab ich auch keine Lust. Dann würde ich sagen ihr schreibt mir einfach eure Nummer per Pn.
Liebe Grüße
Kim89

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von Kim89 »

Huhu :D

Darf ich fragen warum ihr Soviele verschiedene Medis nehmt? Und wann was, für was?
kullerfrau

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von kullerfrau »

Also venlafaxin ist ein snri, Elontril wirkt aufs Dopamin und zyprexa ist ein nl als augmentation. Elontril und venlafaxin nehm ich morgens, zyprexa abends, weil es schlafanstoßend ist.

Liebe Grüße
Kathi1801

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo,
Ich nehme so viele verschiedene Medikamente, da bei mir nichts recht wirken möchte. Deshalb wurde bei mir erstmal alles abgedeckt. Venlafaxin (Serotonin) (norddrenalin) ab 225mg, Seroquel (Neuroleptikum) wird normalerweise bei Psychosen angewandt aber durchaus auch bei Depressionen. Valdoxan wirkt auf Melatonin,Lithium bekomme ich zur Verstärkung der Medikamente.
Liebe grüße Kathi
Antworten