Seite 1 von 1

Fragen über Fragen

Verfasst: 06:01:2017 22:53
von Glitzer
Guten Abend, hätte ein paar Fragen.
Ab wann gilt man eigentlich als geheilt? Wenn man die Depression überwunden hat, kann es sein dass sie nochmal kommt, ich meine jetzt gleich kurz darauf!?
Die psychosomatischen Beschwerden, sind die echt oder bildet man sich die ein? Z.b. Herzklopfen.

Ich fühle mich gut. Dennoch sitzt die Angst im Nacken.
Kennt das jemand, ich kann nicht mehr zum Friseur, Zahnarzt gehen, denn jedesmal überkommt mich die Panik. Ich halte es aus aber es ist schlimm. Obwohl der Friseur etwas schönes gutes wär. Aber da kann ich nicht einfach weg.
Heute habe ich extreme Muskelschmerzen. Einfach so. Kennt das jemand?
Ist es normal dass man selber oftmals nicht weiß wie es einem geht?! Hunderte von fragen ich weiß :roll:
Danke trotzdem.