.... Alles komisch. ...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
katl0607
power user
Beiträge: 156
Registriert: 11:10:2015 14:39

.... Alles komisch. ...

Beitrag von katl0607 » 16:05:2018 9:53

Hallo an Euch alle!

Im Moment geht es mir gar nicht gut...
Seit wenig Wochen merke ich immer wieder Ängste, Gedankenkreisen, usw....
Ich könnte den ganzen Tag über nur schlafen.
Bin total müde, antriebslos und würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verschanzen...
Dazu kommt noch, dass ich eine magen,- darmgrippe seit 3 tagen habe. Diese nimmt mich ziemlich mit....
Habe schlimmen durchfall. Meine AD's können deswegen kaum wirken. ..
Müsste morgen arbeiten . Habe aber große bedenken, dass ich es schaffe. Bin schon einige Male von der Arbeit Zuhausegeblieben. ..
Habe angst dass mir der Stress in der Arbeit zu viel wird...
Habe mitbekommen, dass das Betriebsklima nicht immer gut ist. Es gibt laufend Unstimmigkeiten. ..
Und da ich sehr harnoniebedürftig bin, kommen dazu meine "ängstlich vermeidenden""Gefühle dazu. ..
Und somit hänge ich psychisch wieder total in der LufT. ...
1. Kind geboren 7/14
Ab der Geburt schleichend Ängste und Panikattacken.
September 2015 psychosomatische Tagesklinik für 7 wochen
Diagnosen: Panikstörung, depressive Episode
sertralin 100 mg
Quetiapin 75 mg
Promethazin Trpf

Antworten