Therapie meines Sohn ist schon zu Ende

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Therapie meines Sohn ist schon zu Ende

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben,

ich kann heute mit Freude schreiben, dass Noah gestern schon nach der 2. Sitzung bei der Psychologin, nun schon alleine "weiter gehen" kann bzw. darf. Er hat so extreme Fortschritte gemacht in dieser kurzen Zeit, dass sie sagte, es ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt ihn selber machen zu lassen. Sie ist aber jederzeit da, wenn es wieder auftritt und wir sollen uns dann auch sofort melden. Das gibt vor allem mir sehr große Sicherheit. :wink:

Morgens geht es ihm jetzt so gut wie früher auch, keine Angst - keine Panik - nix mehr. Als wäre das nie so gewesen. Es ist kein Problem mehr für ihn in die Schule zu radeln. :D :D :D Für mich gibt es nächste Woche noch eine Abschlußstunde - auf die freue ich mich sehr. Sie ist eine ganz tolle Frau...
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: Therapie meines Sohn ist schon zu Ende

Beitrag von Graureiherin »

Liebe Marika,

DAS FREUT MICH!!!!

Berichte bitte noch wie die Abschlusstunde für Dich war. Wir lernen doch selber viel über uns. Ein Freund von mir hat das mal mit den Worten "das ist die Kraft, die die Kinder (für uns) besitzen" beschrieben.

eine herzliche Umarmung

das Vögelchen/Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
Antworten