Tsh wert

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
sissi2018

Tsh wert

Beitrag von sissi2018 »

Hallo ihr lieben,

Was ist ein „guter „ bzw optimaler Tsh wert bei einer pnd ? Ich habe gerade ein tsh von 2,9 was mir viel zu hoch erscheint, mein Hausarzt will aber nicht änder :-(

Vielen Dank
Astrid

Re: Tsh wert

Beitrag von Astrid »

Liebe Sissi,

wenn du dir unsicher bist, versuche einen Termin beim Endokrinologen zu bekommen. Denke mitlerweile die kennen sich am besten damit aus. Die gucken sich dann auch gleich die anderen relevanten Werte der SD und der Geschlechtshormone an. Geli kennt sich sonst, glaube ich, auch gut mit SD aus. Schicke ihr doch eine PN.

Liebe Grüße von Astrid
sissi2018

Re: Tsh wert

Beitrag von sissi2018 »

Vielen Dank liebe Astrid! Leider dauert was fast ein 3/4 Jahr für einen Termin :-(
Antworten