klopf klopf

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mondschein

klopf klopf

Beitrag von Mondschein »

Hallo
ich bin in der Zeitung auf die Seite hier gestoßen und hoffe das mir jemand erklären kann ob ich nun Postna. Dep. habe oder nicht. Ich werde versuchen so schnell wie möglich hier zu posten bzw im DepForum.

Ich bin 27 Jahre und habe einen 20 monate alten Sohn.
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Mondschein,

herzlich willkommen.!!! Wir freuen uns darüber, bald von dir zu hören!!!!

Bis demnächst

Issa
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Mondschein!

Herzliche Willkommen hier bei uns. Ich freue mich, dich bald näher kennen zu lernen.

Wir warten auf dich im Depressions Forum!!!

Bis bald und liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Mondschein! :D

Herzlich Willkommen bei uns!

Vielleicht helfen dir die Infos hier weiter:

http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... php?t=1363

Mir hilft mein Johanniskrautpräparat sehr , sehr gut,das wäre vielleicht eine Alternative zu einem synthetischen AD für dich?Falls es aber bei dir nicht innerhalb 4 Wochen helfen sollte,dann wäre es wünschenswert , doch ein synthetisches AD einzunehmen!Bitte,nimm baldmöglichst einen Termin bei einem Psychiater,denn als Fachmann kann er am Besten die richtige Diagnose stellen und die richtigen Medikamente für dich herausfinden!

Auf jeden Fall warte nicht länger bis du dich in professioneller Hilfe begibst,denn um so länger du wartest,um so länger dauert die Krankheit und die damit verbundene Qual!Viele von uns hier durften erleben,daß unsere Symptome innerhalb 4-6 Wochen dank des Antidepressivums (AD) verschwunden sind ,es lohnt sich,schnell zu handeln!

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und daß du schnell wieder ganz gesund wirst! :D
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Lieber Mondschein! (ich weiss ja, du bist ein Meidli...aber der Mondschein ist halt männlich... :lol: )

Herzlich willkommen in diesem Forum!
Wir freuen uns schon sehr auf deine Ausführungen!

Hier noch eine Frage: In welcher Zeitung hast du von dem Forum gehört/gelesen? War der Artikel dazu auch interessant?

Liebe Grüsse
Muschelkalk
Mondschein

Beitrag von Mondschein »

Danke für die liebe Begrüßung

Ich habe nur einen kurzen Blick in die neue "Lisa" geworfen und da stand dann als Indo diese Website, weil in der Zeitung ein artikel über Postn. Dep steht (wohl ein Promi der das gehabt hat).

LG
Antworten