Seite 1 von 1

Was macht euch im Alltag Freude?

Verfasst: 13:05:2019 21:16
von sternschnuppe_
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was euch im Alltag Freude bereitet? Oft sind es ja besonders die kleinen Dinge, die viel ausmachen und immer wieder Kraft geben. Natürlich ist das bei jedem individuell aber ich bin neugierig und mal gespannt, was euch hilft :-)

Re: Was macht euch im Alltag Freude?

Verfasst: 14:05:2019 7:50
von Kikke
Guten Morgen,

Bei mir ist es:
Morgens mit meinem Sohn auf dem Bett hüpfen und Musik hören.
Kinderschsimmkurs und stolz sein(er ist gestern alleine auf der Nudel geschwommen)
Yoga
Chorprobe
Abends mit meinem Mann Nintendo spielen

Re: Was macht euch im Alltag Freude?

Verfasst: 17:05:2019 13:45
von Graureiherin
Hallo miteinander,

-Vögel am Futterhäuschen beobachten, Vögel überhaupt beobachten, Vogelstimmern lauschen
-mich in ein Buch versenken
-Gut Essen gehen und in der Sauna liegen.
-Sport machen

Grüße von der Graureiherin

Re: Was macht euch im Alltag Freude?

Verfasst: 06:06:2019 15:05
von Astrid
Sport, Singen, Gartenarbeit, leckeres Essen, in den Wald gehen, Massage, Lesen...

Mitlerweile gibt es wieder vieles, was mir Freude macht... :D

Liebe Grüße Astrid

Re: Was macht euch im Alltag Freude?

Verfasst: 08:06:2019 18:20
von sternschnuppe_
Danke für eure Antworten! Das klingt alles super :-)