Krankenhauszusatzversicherung

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oleta
Beiträge: 12
Registriert: 19:01:2019 11:28

Krankenhauszusatzversicherung

Beitrag von Oleta » 05:01:2020 16:59

Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine Zusatzversicherung für Krankenhausaufhalte abschließen. Das ist mit Depressionen ja fast unmöglich. Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrung? Das wichtigste wäre mir auch eigentlich nur ein Einzelzimmer.
Wenn nötig auch mit Ausschluss von Krankenhausaufhalten wegen psychischen Erkrankungen.
Ich denke an eine 3. Schwangerschaft und habe Angst wieder vor der Geburt schon länger ins Krankenhaus zu müssen (musste bei der letzten SS ein paar Wochen liegen). Hab mir da ein Einzelzimmer genommen, weil ich im Doppelzimmer fix und fertig war. Das hat dann allerdings mächtig viel gekostet :x
Danke schonmal
LG Oleta

wakeup
Beiträge: 4
Registriert: 09:02:2020 11:54

Re: Krankenhauszusatzversicherung

Beitrag von wakeup » 11:02:2020 14:08

Ich habe alle meine Versicherungen (Auto, Reise, Kranken, etc...) bei Allianz abgeschlossen. Ruf mal dort an und lass dich von denen beraten. Ihr Service ist 1A.

Antworten