Seite 1 von 1

Alles liebe zum Muttertag

Verfasst: 10:05:2020 12:28
von schattenblume
Hallo Mädels

Ich finde wir Schatten und Licht Mamis haben einen fetten Muttertagsschmatzer verdient.
Ihr seid alle der Wahnsinn, trotz dieser schweren Lasten macht ihr alle einen tollen Job. Nichts kann das Muttersein aufhalten, keine Krankheit, kein Laster, kein Tief... Wir leisten trotz all unseren schweren Rucksäcken besonderes. Ich drücke euch alle ganz fest und möchte mich nochmals bei jedem einzelnen bedanken. Auch wenn ich nicht immer kommentiere bin ich doch fast täglich hier um mir meine Portion Trost zu holen.

Danke

Re: Alles liebe zum Muttertag

Verfasst: 10:05:2020 22:42
von Mel
Hallo Schattenblume,
ich finde es richtig schön, zwischendurch auch mal wieder etwas von Frauen zu lesen, die nur ab und zu schreiben und schon so lange dabei sind. Danke 😊
Ich kann mich nur anschließen und wünsche euch ebenfalls einen schönen Muttertag.

Re: Alles liebe zum Muttertag

Verfasst: 11:05:2020 22:59
von Nelli
Hallo schattenblume,

das hast du gestern wunderbar formuliert!
Tatsächlich hatte ich einen schönen Muttertag: drei "Gemälde" und ein "Mutterkuchen" von meiner Tochter!
Gerade für uns hier ist der Muttertag ein wichtiger Tag, vielleicht auch nicht ganz einfach. Aber wohlverdient.

LG Nelli