Wenn schnell alles zu viel wird

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Irene
Beiträge: 76
Registriert: 18:12:2020 8:22

Wenn schnell alles zu viel wird

Beitrag von Irene »

Kennt ihr das, wenn einem schnell alles zu viel wird? Ich habe Phasen im Leben da ist mir jeder Termin jede Verabredung zu viel?! Wie geht ihr damit um? Oft möchte ich mich verabreden aber gleichzeitig merke ich das wird mir zu viel. Es ist dann auch schön die Freunde zu treffen aber oftmals begleitet mich die Zeit dann mit innerlichem Stress. Habt ihr Strategien damit umzugehen? Danke für eure Rückmeldungen. Vg
agitierte Depression, Anpassungsstorung, PPD
Leonie12

Re: Wenn schnell alles zu viel wird

Beitrag von Leonie12 »

Liebe Irene

Wie geht es dir mittlerweile?
Ich wollte dir nur sagen, ich kenne das gut. Einerseits möchte ich mich mit Freunden treffen, andererseits finde ich es wahnsinnig stressig und bin froh, wenn es nicht stattfindet.. Eine Strategie, damit umzugehen habe ich momentan (noch) nicht, ich gehe dem ganzen eher aus dem Weg durch rauszögern der antworten oder ähnliches. Da kann ich dir also leider keine Idee geben. Ich wollte dich nur wissen lassen: DU BIST NICHT ALLEIN!
Antworten