Schmerzen im Hoden beim Kind

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Schmerzen im Hoden beim Kind

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Liebe!

Meine Frage betrifft den 12 jährigen Sohn einer lieben Freundin. Er hat seit einer Woche einschießende Schmerzen in einem Hoden. Die Untersuchungen laufen auf Hochtouren, es wurde aber bisher bis auf eine leicht auffällige Stelle nichts entdeckt. Nur eine OP könnte Klarheit bringen.

Meine Freundin macht sich große Sorgen, daher möchte ich hier fragen, ob eine von euch Lieben was dazu sagen kann... es sind ja doch ganz viele Mamas hier... :wink:

Danke euch! :-)
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo123
power user
Beiträge: 353
Registriert: 26:07:2019 23:06

Re: Schmerzen im Hoden beim Kind

Beitrag von Hallo123 »

Hallo,

kann es eventuell eine Art "Krampfader" am Hoden sein?
Das habe ich jedenfalls Mal mitbekommen

Vielleicht hilft eine 2. Meinung?
Vielleicht ist auch ein anderer Bereich betroffen und der Schmerz zieht bis in die Hoden?

Liebe Grüße
1. Kind: keine PPD, glücklich
2. Kind: PPD seit Geburt

Medikamente:

- Escitalopram 15 mg (ca 1,5 Jahre) -
》 Erhaltungsdosis heute bei 5 Trpf.
- Progesteron

Schilddrüsenmedikament - abgesetzt
Mirtazapin 7,5 - 15 mg - abgesetzt
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Schmerzen im Hoden beim Kind

Beitrag von Marika »

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde sie weiterleiten. 💖💖💖 Genau solche Hinweise helfen enorm... Morgen haben sie wieder einen Termin ... bin gespannt 😘😘😘
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten