Seite 1 von 1

Schmerzen im Hoden beim Kind

Verfasst: 28:01:2022 11:39
von Marika
Hallo ihr Liebe!

Meine Frage betrifft den 12 jährigen Sohn einer lieben Freundin. Er hat seit einer Woche einschießende Schmerzen in einem Hoden. Die Untersuchungen laufen auf Hochtouren, es wurde aber bisher bis auf eine leicht auffällige Stelle nichts entdeckt. Nur eine OP könnte Klarheit bringen.

Meine Freundin macht sich große Sorgen, daher möchte ich hier fragen, ob eine von euch Lieben was dazu sagen kann... es sind ja doch ganz viele Mamas hier... :wink:

Danke euch! :-)

Re: Schmerzen im Hoden beim Kind

Verfasst: 30:01:2022 23:35
von Hallo123
Hallo,

kann es eventuell eine Art "Krampfader" am Hoden sein?
Das habe ich jedenfalls Mal mitbekommen

Vielleicht hilft eine 2. Meinung?
Vielleicht ist auch ein anderer Bereich betroffen und der Schmerz zieht bis in die Hoden?

Liebe Grüße

Re: Schmerzen im Hoden beim Kind

Verfasst: 31:01:2022 11:31
von Marika
Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde sie weiterleiten. 💖💖💖 Genau solche Hinweise helfen enorm... Morgen haben sie wieder einen Termin ... bin gespannt 😘😘😘