Mandeloperation

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Irene
Beiträge: 76
Registriert: 18:12:2020 8:22

Mandeloperation

Beitrag von Irene »

Hallo,


ich habe seit zehn Jahren immer wieder Probleme mit den Mandeln. Die letzten drei Jahre waren ruhiger und ich dachte ich habe es überstanden. Aber seit 9 Monaten ist es wieder richtig schlimm. Ich habe mich nun auf Anraten für eine op entschieden. Steigere mich aber total rein und hab wahnsinnige Angst. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll? Habt ihr Erfahrungen?
Danke euch
agitierte Depression, Anpassungsstorung, PPD
Nici
Beiträge: 77
Registriert: 28:06:2021 18:18

Re: Mandeloperation

Beitrag von Nici »

Hallo liebe Irene,

ich antworte mal, obwohl die OP bei mir schon einige Jahre zurück liegt.
Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Bei der OP handelt es sich um einen Routineeingriff. Ich hatte überhaupt gar keine Probleme nach der OP und es war nicht schlimm.

Alles Gute!
Nici

15mg Escitalopram
Irene
Beiträge: 76
Registriert: 18:12:2020 8:22

Re: Mandeloperation

Beitrag von Irene »

Danke!!!!
agitierte Depression, Anpassungsstorung, PPD
Antworten