Interessante seite

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 839
Registriert: 19:11:2021 14:59

Interessante seite

Beitrag von Anne 861 »

Hallo ,meine Natur Kosmetikerin hat mir die Internetseite..Zentrum der Gesundheit de empfohlen .finde ich sehr interessant, einige Studien..auch zwecks Depressionen und Ängste. Lg
alibo79
power user
Beiträge: 1028
Registriert: 16:06:2021 11:15

Re: Interessante seite

Beitrag von alibo79 »

Guten Morgen Anne, danke für den Tipp, ich habe auch schon häufiger auf der Seite interessante Sachen gefunden .
Ich bin fest davon überzeugt dass eine gesunde Ernährung und Bewegung ein wichtiger Baustein für die mentale Gesundheit ist.
2014 schwere PPD mit Ängsten, 6 Monate Tagesklinik
2015- 2019 mirtazapin, erst 45mg ab 2017 langsam reduziert
Zwischendurch versuch mit citalopram, nach 2 Monaten abgesetzt, da starke Verschlimmerung der Depression
Anfang 2021 erneut schwere Depression wieder 45 mg mirtazapin zusätzlich noch quetiapin 150mg
Über Jahre zusätzlich noch psychotherapeutische Behandlung
Anne 861
power user
Beiträge: 839
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Interessante seite

Beitrag von Anne 861 »

Ja alibo ,ich finde es tatsächlich sehr interessant. Und dachte ,ich muss das hier mal teilen .Vielleicht sind es nur kleine Hilfsmittel aber vielleicht auch wirkungsvolle .
Antworten