Grenzen setzen

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nic
power user
Beiträge: 257
Registriert: 03:04:2020 21:16

Grenzen setzen

Beitrag von Nic »

Hallo ihr Lieben,
heute ist mir mal wieder so RICHTIG !!! bewusst geworden, wie es mir geht, wenn ich nicht für meine Bedürfnisse einstehe. Bin heute morgen schon früh und unruhig aufgewacht, weil ich ausgemacht hatte, eine Freundin zu besuchen. Schon gestern dachte ich mir, dass mir das gerade Zuviel ist, aber naja “es ist ja ausgemacht, und jetzt kannst Du doch nicht mehr absagen, und das macht man nicht usw.

Tja, das Ende vom Lied, bin jetzt total fertig, genervt, innere Unruhe.
Selber Schuld. Und wieder eine Erfahrung mehr. Endlich mal NEIN sagen lernen und auf mein Herz hören.

Alles Liebe
Nicole
Antworten