Bin so wütend

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
SaraGossa
power user
Beiträge: 227
Registriert: 01:02:2023 11:33

Bin so wütend

Beitrag von SaraGossa »

Hallo von mir,

Hab mich lang nicht gemeldet weil es mir gut ging und eigentlich auch geht, aber meine unfassbar grosse Wut ist wieder da. Dass meine Mama da ein grosser Trigger ist, wisst ihr ja schon. Wir hatten ja oft Gespräche und Auseinandersetzungen...letzte Woche als ich den Kleinen bei ihr holen bin sagt sie: Ist alles ok? Du wirkst so distanziert. Ich hab ihr dann gesagt es sei alles ok von meiner Seite...für mich wars geklärt. Gestern waren wir kurz was trinken dann schon wieder: Du wirkst so distanziert, meldest dich weniger...unsre Beziehung hat sich verändert, du auch blabla
Ich hab gesagt: Schau Mama, ich hab dieses Thema langsam satt. Mir geht es gut, ja ich hab mich verändert und unsere Beziehung auch. Aber für mich ist es gut so wie es ist. Wenn du ständig sagst ich bin anders, weiss ich bald wirklich nicht mehr wie ich mich dir gegenüber verhalten soll

Sie haut einem Sprüche um die Ohren und die sollte man wegstecken aber ist selbst wegen jedem Furz beleidigt. Hallo? Wenn ich zu ihr sagen würde: Ohne den Kleinen würden wir uns eh nicht mehr sehen usw....das ist nicht ok. Und ich bin unfassbar sauer wirklich!
Dass sie es nicht gut sein lassen kann, einfach glücklich für mich sein. Mich loslassen!!
SIE hat doch ein Problem mit der Situation und darf es nicht auf mich projizieren. Es nervt wirklich so sehr, sie hat manchmal echt die emotionale Reife von einer 10Jährigen. Wie würdet ihr damit umgehen? Mehr als meine Grenzen wahren und darüber reden wenn etwas nervt kann ich ja schlecht...uff es nervt
Sehr traumatische Geburt meines 1. Sohnes Nov. 2021
Seit Januar 2022 PPD
Anfangs Mirtazapin, inzwischen abgesetzt
Seit Oktober 22 Vortioxetin 20mg
Januar 23 noch Duloxetin 120mg dazu

Aktuell ziemlich stabil🤞
Nic
power user
Beiträge: 257
Registriert: 03:04:2020 21:16

Re: Bin so wütend

Beitrag von Nic »

Liebe SaraGossa,
Ich kann Dich soooo gut verstehen. Bei Dir werden keine Grenzen respektiert, genau wie bei mir auch.
Tips kann ich Dir leider nicht geben, nur dass es gut ist wenn Du immer “bei Dir bleibst”egal, was Deine Mama sagt. ich weiss, dass das super schwierig ist.

N.
Antworten