Krebsabstrich ergebnisse

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Krebsabstrich ergebnisse

Beitrag von Steffy »

Hallo!

Ich war heute bei meiner Aerztin, zwecks medikamenten. Dadurch das die da in der Klinik eine Akte fuer alles haben, habe ich sie Gefragt ob sie vielleicht mir sagen koennte ob die ergebnisse da waeren. Haette ich wohl lieber nicht gemacht. Das ergebnis genau weiss ich nicht (das macht mich fertig), aber es ist schlechter als das letzte und das heisst neuer termin um das komplett irgendwie weg zu machen. Ich sass bei ihr drin und fing an zu heulen. In letzter zeit laeuft einfach alles nur schief. Ich kann nicht mehr. Manno. Nervt das. Sorry. Kanns sonst keinem sagen. Wem den auch.
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Steffy,

welche Krebsabstriche hast du machen lassen? Wahrscheinlich gynäkologische?
Es tut mir leid, dass du einen neuen Schrecken gekriegt hast. Du hast wirklich viel auszuhalten in letzter Zeit!!
Ich hoffe sehr für dich, dass du bei einem Gespräch mit dem richtigen Facharzt Beruhigendes zu hören bekommst und nicht "alles weggemacht werden muss".

Ich drück dich mal

Issa
Steffy

Beitrag von Steffy »

Oh man Ja Issa

War eine gynäkologische krebsuntersuchung. Hab voll vergessen das zu erwaehnen. Sorry. Ich habe schon versucht den arzt telefonisch zu erreichen. Leider ist der bis montag net da. Jetzt sitz ich da und weiss nicht weiter. Mein Mann interessiert sich dafuer gleich null. War ja klar. Ich habe heute therapie, habe aber keine grosse lust darauf.
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Steffy, es tut mir soo leid, was Dich zur Zeit alles trifft. Aber es ist besser, dass du den Abstrich gemacht hast, denn jetzt kann es schnell behandelt werden, wenn tatsächlich etwas nicht in Ordnung wäre.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nix wirklich schlimmes ist.

Liebe Grüße, Saskia
Jenny

Beitrag von Jenny »

Jetzt mach dir mal net all zu große Sorgen, Liebes. Wenn du erst nach dem Ergebnis deines Tests fragen musst, ist es halb so wild, auch wenn es etwas schlechter ist als letzes Mal. Wenn eine Untersuchung sehr schlimm ausfällt, sagen es einem die Ärzte gleich. Also Kopf hoch!
Steffy

Beitrag von Steffy »

Extrem in den Arsch beiss

Entschuldigt die aussprache. Heute hat endlich mein Arzt angerufen. Ich sass eine geschlagene woche umsonst auf heissen kohlen. :evil: Die ergebnisse sind zwar schlecht aber trotzdem ein bissl besser als die letzten ergebniss davor. Es wird nochmal eine Kolposkopie oder wie auch immer das auf deutsch heisst in 6 monaten gemacht und dann wird weitergeschaut. Manno. UNd ich dachte schon da waere was schlimmeres. *Dampfausdenohrenkommt*GRR.

Aber erleichtert bin ich jetzt schon. :wink:
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Ach, Steffi, du alter Hypochonder...willkommen im Club! Hab mich ja vorher net getraut, das so zu sagen...denn, man weiss ja nie, was bei so was rauskommt!
:cry: :( :| :? :-) :D

Muschelkalk
Issa

Beitrag von Issa »

Hallo Steffy,

ich freue mich sehr mit dir über die gute Nachricht!!! Eine Last weniger. Sehr schön.

Sei lieb gegrüßt

Issa
Antworten