Angst den falschen Namen zu geben

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luluisaze
Beiträge: 1
Registriert: 26:03:2024 11:49

Angst den falschen Namen zu geben

Beitrag von Luluisaze »

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin momentan auch in einer ordentlichen Wochenbettdepression und mein Hauptsymptom bezieht sich auf den Namen meines Sohnes. Er ist 2 Wochen alt und ich habe keinen Namen der mir 100% zusagt und ich habe einfach Angst den Standesamt irgendeinen Namen zu nennen den ich vielleicht mal bereue. Er hat im Krankenhaus einen bekommen aber ich finde er passt überhaupt nicht zu ihm. Ich bekomm diese Gedanken über den Namen nicht aus meinen Kopf. Bei jeden Namen der mal einer unser Favoriten war zieht es mir den Bauch zusammen.
Antworten