Mein kleiner Garten

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Mein kleiner Garten

Beitrag von Steffy »

Hallo!

Mmh. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das ok ist hier zu posten. Ich machs mal trotdem. Wenns stoert einfach loeschen. Kein Problem. Ich hatte nur eine Idee im kopf die ich jetzt verwirklicht habe. Naja mehr oder weniger. Und die wollte ich euch zeigen.

Bild
Bild

Das 2. Bild ist leider etwas unscharf. Als ich mir das haus gekauft habe, hatte ich das bild von einem kleinen Mausgarten in meinen kopf. Und endlich habe ich es fertig. Das gras muss nur noch wachsen und auch die Kresse die als blumenbeet dienen soll. :oops:
Betty

Beitrag von Betty »

Hallo Steffy,

würde ich gerne sehen, aber ich kann die Bilder nicht öffnen.
Steffy

Beitrag von Steffy »

hallo Betty!

Echt schade, aber vielleciht kanns du da was sehen.

http://20six.de/steffy2
Betty

Beitrag von Betty »

Hallo Steffy,

nein auch nicht. Aber zwei sehr schöne Bilder von deinen zwei Süßen.
Sonst sehe ich immer nur das Symbol, wie es unter deinem Namen zu sehen ist. Sehr schade, hast du noch eine andere Idee ?
meiki

Beitrag von meiki »

Hallo Steffy!

Ich würde deine Bilder sehr gerne anschauen, kann sie aber nicht öffnen. Auch nicht unter der anderen Adresse. Sehr schade!! Was kann ich tun?

Liebe Grüße
meiki
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Steffy,

bei mir hat es geklappt und ich finde deinen Garten sooooo süß!!!! Ich stehe voll auf so kleine, niedliche Häuschen!!! Schon als Kind malte ich z.B. immer Pilzhäuschen... :oops:

Echt Steffy, ich finde deine Idee ganz super Klasse und deine Kids sind auch total süß. Ihnen wird dein Gärtchen sicher auch gefallen, oder! :wink:

Einen ganz lieben Gruß schickt dir
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Marika!

Ja alexis ist total begeistert von dem Garten. Danke

Ansonsten koennte ich es versuchen per email zu verschicken. Schickt mir per PN oder meine Email eure Adressen und ich kann es euch vielleicht schicken.

Stinkt mir irgendwie. :cry:
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo ihr!

Ich wollte Euch eigentlich meinen kleinen garten nochmal zeigen, wenn alles schiesst und spriesst. Doch leider kam mein Mann und der Rasenmaeher dazwischen. Bild Der ganze Zaun ist hinueber. Auch mein kleiner Waeschestaender. Nur noch der Tisch plus stuehle. Und naja....das kleine beet mit kresse. Aber ueberall liegt gras drauf und ich kann es nicht richtig entfernen. Absturz hoch zehn. Toll. Perfekter abschied vom Tag. BildVielleicht ein Omen fuer mich. Wer weiss.
Antworten