Mein Süßer hat mich in die Brust gestoßen...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Mein Süßer hat mich in die Brust gestoßen...

Beitrag von Marika »

Hallo meine Lieben!

Also im Moment werde ich von Schmerzen regelrecht verfolgt! :wink:

Gestern hat Noah mir ziemlich heftig den Ellenbogen in meine rechte Brust gerammt - hat auch weh getan! :cry: Jetzt habe ich da einen kleinen blauen Fleck, der auch etwas Druck empfindlich ist. Ich meine, das wäre mir ja ansonsten egal, aber eben weil es dir Brust ist, mache ich mir da ein bissl Sorgen.... :shock: Meint ihr, dass da was verletzt sein könnte?

Ich meine zwar, dass da nix sein kann, aber was meint ihr? Würdet ihr zum Arzt gehen? Etwas blöde Frage, aber die beschäftigt mich doch! :oops:

Würde mich über Antworten freuen!

Seid lieb gegrüßt von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

das glaub ich dir, dass das weh tut. aber du musst net zum arzt deswegen. zumal ja sogar ein blauer fleck zu sehen ist. du kannst in der apo heparin-salbe kaufen, dann geht der blaue fleck schneller weg. ansonsten als sofortmaßnahme immer gleich kühlen.
rosered

Beitrag von rosered »

Also, ICH würd mich sorgen machen, da ich Implantate hab... Aber bei dir mach ich mir keine Sorgen, Süße!

Und da du ja einen Blauen Fleck sehen kannst, weißt du ja, wo die schmerzen herkommen... Ich würd nicht unbedingt zum arzt gehen... Wenn der blaue Fleck wieder verschwindet, und auch die Schmerzen dann aufhören, dann ist alles in ordnung... Wenn die schmerzen andauern, oder sich irgendwas verhärtet, dann kannst das abklären lassen...

Mach dir keine Sorgen...
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Super schnellen Antworten. Jetzt bin ich auch wieder beruhigt ... bin halt ein kleines Angsthäschen!

Mein Bauchgefühl sagt das gleiche wie ihr - aber wenn ich jetzt noch bestätigt werde, fühle ich mich doch gleich viel besser!

Vielen Dank nochmal euer Angsthäschen
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
rosered

Beitrag von rosered »

Mach dir deswegen keinen Kopf...

Ich bin genau so... Auch wenn ich weiß, das es nichts ist, hör ichs immer wieder gern von andern... :wink:
Antworten