Fußball?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Fußball?

Beitrag von Patricia »

Schaut ihr eigentlich auch alle Fußball? Bin ich die einzige die kein Bock auf die WM hat?

Ich finds stink langweilig nur alle 4 Jahre Fan zu sein also bin ich auch diesmal keiner.

Ich schau aber notgedrungen mit weil mein Mann natürlich ein 4 Jahres Fan ist.
rosered

Beitrag von rosered »

Nein, du bist nicht alleine! Ich schaus auch nicht... Und ich bin heilfroh, das mein Freund auch kein Fußballfan ist... :D

Es ist einfach zuviel des Guten, wenn auf 10 Sender nur Grün, Fußball... ist..

Ist doch langweilig, das ständige hin und hergerenne... :wink:

Fußball hat mich früher schon sehr interessiert, aber mittlerweile gehts mir einfach nur mehr auf den Keks... :evil:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Oh man, jetzt haben die auch noch nachspielzeit... voll furchtbar!

Mein Mann hockt hier neben mir und schüttelt sich vor Spannung...

Ich kann das Ende nicht so recht erwaten weil wir dann spazieren gehen wollen.
rosered

Beitrag von rosered »

Also wartet ihr beide auf das Ende des Spiels... Nur aus verschiedenen Gründen... :wink:

Ich weiß ja noch nicht mal, DASS grad n Spiel ist... :oops:

Habs erfolgreich geschafft mich von dieser WM total fernzuhalten... Und hab keine Ahnung, was da abgeht/abging... 8)
Jenny

Beitrag von Jenny »

Die deutschen Spiele schauen wir schon. d.h., wenn mein Männelein mich lässt. Meist ziehts ihn um die Zeit nämlich auf den Spielplatz. Aber die Tore krieg ich ja auch so mit: Böller, kreisch, oleoleoleoleeeeee! :wink: :lol:
Da meiner sonst NIE Fußball guckt, las ich ihm halt sein Vergnügen.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

ich schaue schon auch ein bissl WM - obwohl die Österreichische Nationalmannschaft NICHT dabei ist... die sind einfach zu schlecht! :wink: Aber ich bin trotzdem ein treuer und patreotischer Fan.

Heute habe ich aber Deutschlands Sieg gesehen und schaue jetzt auch noch, ob die Italiener oder die Ukraine weiter kommen.

Mein Mann mag Fussball nicht sooo gern - beim Fussball habe also eindeutig ich "die Hosen an"... :wink:

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
susi69

Beitrag von susi69 »

Hallöchen Ihr Lieben,

also ich geb da auch mal meinen Senf dazu... :wink:

Ich liiiiiiiieeeeeeeeeeebe Fußball :!: 8) Hab da auch richtig Ahnung von *klugscheiß* :oops:
Nee im Ernst. Spiele auch selbst unheimlich gern Fußball.

Also das sind wohl die männlichen Hormone in mir. :lol:

lg Susi
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Ihr,
tja, hier zu Hause MUSS ICH meiner Großen Fußball erklären, weil mein Freund nicht gerne guckt (also die wichtigen Spiele wie gestern schon, aber er fragt dann so Sachen wie:" was ist Abseits?" etc :oops: ). Naja, besser so, als wenn er 4 Wochen lang verschollen ist wegen Fußball. Gestern musste ich aber kurz mit den Argentiniern weinen, weil ich finde, Elfmeterschiessen ist einfach nur Glück, und da haben die mir leid getan :cry: Ausserdem haben wir hier so komische Nachbarn, die, nur weil die Deutschen ganz gut spielen, so Sätze sagen: Wir sind wieder wer, igitt, ehrlich. Naja, ich bin froh, wenn das ganze rum ist, denn auch hier in FFM sind ein paar Spiele, und die Stadt und Umgebung sind ganz schön voll, kein Vergleich mit der Buchmesse zB. So, jetzt bin ich abgeschweift und erzähle Euch noch kurz, wer mein Favorit ist: BRASIL!!!!! LG Carlotta
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Mädels,

Johanna, Leonie und ich sitzen gemeinsam vor dem Fernseher, wenn die Deutschen spielen, und dabei unterhalten uns wunderbar, über alles Mögliche, nur nicht über Fußball, und dabei verpassen wir ab und zu die Tore.... dann lachen wir immer, weil wir schon wieder ein Tor verpaßt haben, und letzten Samstag, als Deutschland spielte, war ich mit Leonie am See - und wißt ihr warum??? Weil es dann so wunderbar leer ist und man den See ganz für sich hat!
Wir sind bis auf unseren kleinen Kater Findus ein reiner Frauenhaushalt, und da der auch kein besonderer Fußballfan ist, läuft es halt deshalb ein bißchen anders!

Liebe Grüße

Ava
Micha

An Patricia

Beitrag von Micha »

Hallo Patricia,

also diese Weltmeisterschaft bin ich auch voll dabei und nicht nur wenn Deutschland spielt.

Aber mal ernsthaft Mädels, wo bekommt Frau schon so viel knackige Kerle auf einmal zu sehen? :oops:

Gruß Micha
Antworten