Haushaltshilfe + TAgesmutti

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

hanna

Beitrag von hanna »

Vielleicht lenkt es etws ab, wenn Du rausgehst, in den Wald (falls es einen hat in der Nähe), wo es kühler ist. Bewegung ist auch ein AD, vielleicht hilft das gegen das komische Gefühl (das ich nachvollziehen kann; ist aber völlig ok, ist ja auch ungewohnt).
rosered

Beitrag von rosered »

@ milla: Nur weil mein PC ganzen Tag an is, heißt das nicht, das ich ganzen Tag davorhock!!! :wink: Und mein PC ist für mich pure ENTSPANNUNG!!!! Ich nutz meinen PC nämlich hauptsächlich zum Musik hören... Hab ne sehr große Musiksammlung... 8) Wollte eigentlich mal DJane werden... aber das wird wohl nix mehr... Oder vielleicht später mal... Aber mit der Musik muss man ja am Laufenden bleiben... 8)
Milla

Beitrag von Milla »

Ok,Ok,ist ja gut! :wink: Für mich ist es auch eine Art Entspannung,vor allem,wenn ich,wie gerade,nicht die Kraft habe,etwas Anderes zu tun (wollte das Buch Optimale Ernährung für die Psyche lesen,kann mir aber nicht konzentrieren... :( ).Aber manchmal verbringe ich zu viel Zeit damit und es bleibt mir keine Zeit für ein Bad oder so etwas..

Hast du geputzt heute Nachmittag?Oder hast du etwas Anderes gemacht?ERZÄHLE! :-)
rosered

Beitrag von rosered »

Nachmittag hab ich nicht wirklich geputzt... da gings mir nicht gut... Kreislauf... Wahrscheinlich die Hitze... und zu wenig getrunken hab ich auch... Aber als ich mich dann wieder gefangen hab, dann hab ich fleissig zu putzen begonnen... War aber nicht leicht, denn der kleine zahnt und hat schreckliche Schmerzen...

Mensch, bei mir in der Wohnung hats noch immer 29°!!!! Ich schwitze und schwitze und schwitze... Ist ja kein Wunder, das mein Kreislauf da heut nicht mitgemacht hat... :roll:

Wird Zeit das wir endlich ausziehen!!!! :wink:
Antworten