Schon 2 Kilo....

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Schon 2 Kilo....

Beitrag von Marika »

... sind jetzt runter!!!

Liebe Mädels - es geht echt vorwärts mit dem Abspecken. Hab also ein weiters kg verloren in der letzten Woche!!! :D :D :D

Die Hosen passen bereits wieder besser und man sieht auch schon im Gesicht und am Po was.... sagt mein Männe... :oops: :oops: :wink:

Soweit also mein wöchentlicher Bericht - hoffe, es geht weiter so gut!

Seid lieb gegrüßt von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo Marika

Das ist doch Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so,ein Kilo in der Woche würde mir auch gefallen. :lol:

Liebe Grüsse Michaela
Micha

An Marika

Beitrag von Micha »

Hab gestern den Cross-Trainer von meiner Schwester gekriegt, die braucht ihn bei KG 36 sowieso nicht. Will 3x die Woche 2o Minuten trainieren.

Habe heute meinen weißen Jeansrock angezogen und er hat jezt oben rum gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Luft.

Also Süße, weiter gehts...........................

Gruß Micha
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ihr euch gemeldt habt.

@Micha: ich habe auch so einen Trainer und trainiere 3x45 min die Woche. Ich finds auch toll, dass du solche Erfolge hast. Wie du sagt - weiter so - wir schaffen das!

Liebe Grüße eure
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Bolek215

an Marika

Beitrag von Bolek215 »

Hallo Marika,
in der Klinik hab ich auch abgenommen.
Klar mit Sport, 1000 Kalorien und ohne einkaufen gehen.

Aber wie schaffe ich das zu Hause??????????????

Bin SEHR gespannt auf Deine Tipps.
LG
Bolek
Condea

Beitrag von Condea »

Hallo Bolek und Co,

ich denke Disziplin, Disziplin und noch mal Disziplin.
Geduld natürlich auch.
Von beiden Dingen habe ich eher wenig.
Aber es soll ja auch Spaß machen...habe auch noch so einen ollen Stepper gefunden, ist aber recht langweilig.
Kann auch noch nicht so viel herumturnen, wegen dem Kaiserschnitt.
Werde ab nächstes Jahr wieder zum Sport gehen, wir sind mehrere Mädels und hatten immer viel Spaß.

Viele Grüße, Anja
Sas

Beitrag von Sas »

Hey cool!

Weiter so!(*anfeuer*)

Saskia

Und hier noch ein Link für alle Naschkatzen, die abnehmen wollen:
http://diaet.abnehmen-forum.com/abnehmen/
Zuletzt geändert von Sas am 23:10:2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Anja!

Also ich habe zu Hause einen Power Stepper und mache auch noch Bauchmusekltraining - 3x die Woche. Die vergangene Woche habe ich allerdings ausgelassen, mir einfach nicht danach! :oops: Dafür habe ich viel an der frischen Luft mit meinem Noah unternommen! :D

Ich versuche natürlich auch auf die Ernährung zu schauen. Viel Obst, Gemüse und Salte, mageres Fleisch, auch mal Fisch. Beim Brot halte ich mich etwas zurück und schaue dass es wenn möglich Vollkorn ist - auch bei Nudeln oder Reis.

Was ich gerne mag: ich koche mir oft einen Kessel Gemüsesuppe und von der kann ich dann nach Lust und Laune über den Tag verteilt löffeln, wenn mich mal der Hunger überkommt.

Und: viel trinken - 2 Liter besser noch 3 Liter!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Patricia

Beitrag von Patricia »

Also ich hab Weight Watchers gemacht und kann das nur weiter empfehlen. Ich hab nun schon 9,5 von den 13 Zyprexa Kilos wieder abgenommen.

2,5 Kilo hatte ich noch von der SS übrig und nun will ich noch mind. 5kg abnehmen, mal sehen ob ich es schaffe.

LG

Patricia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Schön dass ihr so toll abnehmt Marika und Patricia! Noch wen vergessen?

WW würde mich auch interessieren, aber dafür habe ich noch keinen Nerv. Habe noch zehn Kilo seit der SS drüber, nein, 15 sogar, hatte insgesamt 30 kg zugenommen.

Euch weiterhin viel Erfolg beim Abspecken!

LG Isabell
Antworten