Faltblätter in Arztpraxen verteilen?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
00julchen

Faltblätter in Arztpraxen verteilen?

Beitrag von 00julchen »

Hi Mädels,
ich hatte mir mal ner Weile ca 15 Faltblätter von Schatten&Licht zuschicken lassen, weil hier in Heidelberg weder in den Frauenarztpraxen noch in den Kinderarztpraxen irgendwelche Infos über PPD ausliegen oder aushängen. Jedenfalls bin ich jetzt die ganze Zeit am Grübeln, wie ich sie am besten verteilen soll. Verschicken kostet ja, und persönlich austeilen würde ziemlich lange dauern. Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich die Blätter und die Leute bringen kann?
funkebna

Beitrag von funkebna »

Ich würde es tatsächlich persönlich verteilen. Oder sind die Wege von Arzt A nach B sehr weit?
Ich finde Deine Verteil-Idee übrigens spitze! :D
Antworten