Ausgang...juhuuuuu

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Ausgang...juhuuuuu

Beitrag von Red-headed-woman »

Geilo...freue mich wie Bolle! Werde heute bei einer Freundin übernachten...Weiberabend sozusagen....habe die Gute in der Klinik kennengelernt und wir verstehen uns prima....könnte auch glatt meine Ma sein....hatte auch ne Depression und ist "trocken"...hinzu kommt noch ne liebe Maid, hab mir ihr auf einem Zimmer in der Klinik gelegen...gibt bestimmt viel zu erzählen...ach, ich freu mich total....werde morgen Mittag von meinen Jungs abgeholt und dann gehts zur X-mas-Pary von der Bundeswehr....

Wünsche euch nen schönes WE!!!!

P.S.: wieder ein Posting....aber mir tats gut!!!!
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo RED,

und wie war Dein Ausgang ?
Mein Mann und ich waren gestern Abend in Oldenburg bei Herrn Holm. Mir tun jetzt noch die Lachmuskeln weh. War total toll !!!!
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Bianka hat geschrieben:Hallo RED,

und wie war Dein Ausgang ?
Mein Mann und ich waren gestern Abend in Oldenburg bei Herrn Holm. Mir tun jetzt noch die Lachmuskeln weh. War total toll !!!!
Hallo ihr 2 Schnecken,

Herr Holm....der ist ja auch Spitze....kein Wunners, dassu da Muskelkater hast..*g*.

Mein Frauenabend war gut, haben Tee bis die Blase platzt getrunken, Studentenfutter und leckere Kekse genascht und bis halb eins in der Nacht geklönt. Das gemeinsame Frühstück war auch toll....habe die kurze Auszeit sehr genossen.

Es gab viel zu erzählen und zu bereden....wir wollen uns im nächsten Jahr mal wieder zu seinem WE treffen....

Greetz RED
Antworten