Wohl wahr!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jenny

Wohl wahr!

Beitrag von Jenny »

"Ein Haus putzen zu wollen, in dem Kinder leben, gleicht dem Unterfangen, Schnee zu fegen, während es schneit" (Ibby Leibold)

Die Frau spricht mir aus der Seele!!!
meiki

Beitrag von meiki »

:D :D :D
Deswegen (und weils zeittechnisch grade nicht anders geht) putze ich zur Zeit abends, wenn die Kinder im Bett sind - da habe ich dann noch ein bis zwei Stunden ein wohlriechendes und sauberes Haus..... :D
meiki
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ja, wenn ich dann die Kraft dazu noch hab (meine Große zieht das Zubett-Gehen meisterlich lang raus, bis sie nen Anschiss kassiert) mach ich das auch. Heute Abend miste ich mal wieder seit 2 jahren den WoZi-Schrank aus. hurra, ich habe wieder kulis und meine Schreibfeder, Siegellack und Petschaft hab ich auch wiedergefunden!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Oh ja, liebe Jenny! So einen wahren Spruch habe ich glaub noch nie gelesen!!!! :wink:

Es ist, als ob man gegen Windmühlen kämpft. Denn da ist permanent jemand, der alles nur erdenkliche DAGEGEN macht. Deswegen räume und putze ich auch, wenn Noah schläft. Aber auch nur, wenn ich nicht selber erledigt neben ihm einschlafe! :wink:

Momentan bin ich sowieso total geschafft - der Umzug hat seinen Höhepunkt erreicht, der Noah ist ängstlich, quängelig, trotzig, süß - alles in Einem zur Zeit... einfach gesagt: Er ist ein süßes, putziges MONSTER!!! :wink:

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten