Der Zauberer von Oz

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Der Zauberer von Oz

Beitrag von Marika »

Hallo meine Lieben!

Mensch ich hab soooo eine Freude! Gestern habe ich durch Zufall beim Weihnachtsbummel eine DVD mit MEINEM Lieblingsfilm gefunden:

DER ZAUBERER VON OZ mit Judy Garland

also der absolute Klassiker! Ich liebe diesen Film!!!!! Deshalb habe ich ihn mir gleich als verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. :oops: :D :D :D

Ja und jetzt gucken der Noah und ich ihn uns grad an... obwohl es erst 7:00 Uhr früh ist.... :oops: :oops: :oops: Aber auch meinen Schätzchen scheint der Film zu gefallen. Er sitzt davor und schaut mit großen staundenden Augen zu! Tja - wie die Mama - so der Sohn!!! :wink: :wink:

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo Marika!
Den Film liebe ich auch über alles. Vorallem die Vogelscheuche die Verstand möchte. Vor der Hexe aus den Osten habe ich immer noch Angst. Gruß Antje
Antworten